finde ich auch - weiß garnicht, warum die Leute immer so außergewöhnlich sein wollen
Beiträge von Romi
-
-
Menschenauflauf - Auflaufform
-
ich glaub ich bin ganz normal - normal ist doch gut!
-
Tiere - Elefanten
-
Heute war ein Kängeruh und ein Hamster zusammen im Nachtlokal um sich einen großen Schluck aus der Milchflasche zu genehmigen, Woelfin, Carolyn, Romi, Pfeffi, Wackel, Flinda, Admin, Spinne, Jogi, Münsti, Hugo drehten ihre Tastaturen um 180° damit Sauerteig schön luftig aufgeht.
Kinder zeigen
-
Indische Ignoranten ignorieren imbrünstig imposante Industrielle indem impotente Indianer ihrerseits Infrarotbrillen infizieren.
-
Hausdach - Dachziegel
-
gar nicht
- also gut, ich glaub Dir!
-
Das hört man gerne!
-
Tagebau - Bauhaus
-
Plan hatten wir gerade vorher!!
-
keine Geschwister hat und somit nicht überhaupt nicht verzogen ist - dafür furchtbar verwöhnt...
-
Gundel Gaukelei gibt gütig große, giftige Grundwasserproben gegen Gebühr.
-
Wirtschaftsplan - Plantage
Wöflin
-
Heute war ein Kängeruh und ein Hamster zusammen im Nachtlokal um sich einen großen Schluck aus der Milchflasche zu genehmigen, Woelfin, Carolyn, Romi, Pfeffi, Wackel, Flinda, Admin, Spinne, Jogi, Münsti, Hugo drehten ihre Tastaturen um 180° damit Sauerteig schön
-
Ich hab zwei Schwestern eine 4 Jahre ältere und eine 10 Jahre jüngere, also doch nicht verzogen - dafür wahrscheinlich Deine kleine Schwester, wenn sie 10 Jahre jünger ist!
-
Netz - Zauberwort
(Caro, hab geschlafen.....
)
-
Burggespenst - Gespensterstunde [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/erstaunt_2.gif]
-
Heute war ein Kängeruh und ein Hamster zusammen im Nachtlokal um sich einen großen Schluck aus der Milchflasche zu genehmigen, Woelfin, Carolyn, Romi, Pfeffi, Wackel, Flinda, Admin, Spinne, Jogi, Münsti, Hugo drehten ihre Tastaturen um 180°
-
Heute war ein Kängeruh und ein Hamster zusammen im Nachtlokal um sich einen großen Schluck aus der Milchflasche zu genehmigen, Woelfin, Carolyn, Romi, Pfeffi, Wackel, Flinda, Admin, Spinne, Jogi, Münsti, Hugo drehten ihre Tastaturen