Ranzen - Notendurchschnitt
Beiträge von Romi
-
-
-
Zitat von Hugo1of2
dann morgen!
die nächsten 2 wochen bin ich in ITALIEN. genauer gesagt TOSKANA
aber euch werde ich irgendwie vermissen
Du Glücklicher! *neid*
Vielleicht findest Du ja zufällig irgendwo ein Internet-Cafe und schreibst uns ein paar Zeilen, während wir im z.Z. verregneten Deutschland Deiner Wiederkunft harren.....
-
Zitat von Hugo1of2
wann treft ihr euch denn immer im chat?
Romi
bei kommen wenn nicht gerade schule ist mindestens 10 stunden (am stück) rausSind Deine Augen nach so einem Marathon denn noch als solche zu erkennen, oder schaust Du dann so aus: [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/verrueckt_3.gif]
-
Hi Hulkster!!
Herzliche willkommen hier. Lass das Keyboard krachen und hab viel Spaß!
Als Hulk noch gekämpft hat, hab ich auch öfters Wrestling geschaut. Es gab auch ein paar Filme mit ihm. Was macht der eigentlich jetzt?
P.S. Deine Mama kann ich gut leiden...
-
Nicht weinen, Spinnchen! *schulterklopf*
Ich hab noch nichts auf den Forum-Server hochgeladen, kann Dir also auch nicht weiterhelfen. Sollte es aber gar nicht klappen, kannst Du mir das File ja mailen und ich stell es für Dich über meinen Server ein!
-
-
Spinnchen, DU bist süss!!!
Hab Leia vorrübergehend eingemottet.... Jedenfalls solange, bis ich die alte Trilogie endlich auf DVD im Schrank stehen habe! Lange genug (um die 20 Jahre) hat's ja gedauert.
-
Soweit ich mich erinnere wechselt Ihr bald in den Kampfsport über! Rein rangtechnisch natürlich!
-
Zitat von spinne
mir hat keiner was von chat gesagt
romi 5 stunden???...für das häppchen schaltest du den rechner an???
keine kommentare überHäppchen? Das war für mich schon ein 5-Gänge-Menü!! Naja, manchmal kommen schon 2,3 Stunden am Tag zusammen, aber nie am Stück.
Spinnchen sag mal, wann kümmerst Du Dich eigentlich um die Family, wenn Du am Compi Überstunden machst?
-
Heute war ein Kängeruh und ein Hamster zusammen im Nachtlokal um sich einen großen Schluck aus der Milchflasche zu genehmigen, Woelfin, Carolyn, Romi, Pfeffi, Wackel, Flinda, Admin, Spinne, Jogi, Münsti, Hugo drehten ihre Tastaturen um 180° damit Sauerteig schön luftig aufgeht.
Kinder zeigen Eltern unabsichtlich wie formbar Nervenstränge und
-
Thekenhocker - Hockerbein
-
ich bin halt die ungekrönte Cheffin hier - das ist unbestritten!!
-
Idiotentest - Tafelschwamm
*Schule!*
-
Lummerländer Landtagsabgeordnete lallen lustlos langweilige Liebeslieder, liegend lungernd Lalalala.
-
Säbelwerfer - Radiergummi
-
Heute war ein Kängeruh und ein Hamster zusammen im Nachtlokal um sich einen großen Schluck aus der Milchflasche zu genehmigen, Woelfin, Carolyn, Romi, Pfeffi, Wackel, Flinda, Admin, Spinne, Jogi, Münsti, Hugo drehten ihre Tastaturen um 180° damit Sauerteig schön luftig aufgeht.
Kinder zeigen Eltern unabsichtlich wie formbar
-
Formbar - Bartheke
-
weil halt jeder gerne mal Königin sein will - wie Du halt
-
Ich hab den Chat komplett verpennt!!! Im wahrsten Sinne des Wortes!! Bin gestern abend nämlich schon um halb10 in die Heia. Eher unfreiwillig, weil ich gelesen hab und mir dann die Augen zugefallen sind.... [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/schlafen_2.gif]
Dafür war es ja am Samstag total schön!! Allerdings plauder ich nie mehr aus, dass ich 5 Stunden gechättet hab!! Jedesmal wenn ich jetzt meinen Sohn vom Rechner scheuchen will, sagt er: "wieso? Du warst ja gleich 5 Stunden!!!
Grrrrrrrrrrr