Beiträge von Romi

Allerdings könnte sich ein blauer Engel morgens flegelhafterweise nicht überwinden Zähne zu putzen. Stattdessen malen 84 Schlümpfe fleißig den xten Gargamel inklusiv Azrael, immer wenn Schlumpfine wieder ihre Aufmüpfigkeit zutage bringt und Schlaubischlumpf einen unverbesserlichen Hexentanz aufführt.

Regen fällt meist in Hamburg, dagegen schneit es desöfteren in Kualalumpur weit neben Nürnberg, Wanne-Eickel und London häftig.

Robbi, Tobby und sein Fliewatüüt fliegen über den Lummerländer Ärmelkanal während Urmel Löwenzahn fraß und sich über Emma aufregte, die mal wieder mit ihrer quietschenden Rädern-Rennpappe holperig über Habakuk

Könntet ihr mal aufhören über meinen Hammer zu spekulieren, der geht nur mich was an :twisted:. - Gummihammer, Vorschlaghammer....echt behämmert über Hämmer zu diskutieren.... :wink:

Zitat von Carolyn

Bei DEM Tempo, das Du zur Zeit vorlegst? :shock: Da hol ich DICH nie ein!!!! :wink:

Irrtum, liebe Caro! Schau mal unter "Beiträge pro Tag". Da rangierst Du mit doppelt so vielen Postings weit vor mir! Entweder der Zähler spinnt, oder Du bist in der Tat das Tipselmonster hier! :wink:

Allerdings könnte sich ein blauer Engel morgens flegelhafterweise nicht überwinden Zähne zu putzen. Stattdessen malen 84 Schlümpfe fleißig den xten Gargamel inklusiv Azrael, immer wenn Schlumpfine wieder ihre Aufmüpfigkeit zutage bringt und Schlaubischlumpf einen unverbesserlichen Hexentanz aufführt.

Regen fällt meist in Hamburg, dagegen schneit es desöfteren in Kualalumpur weit neben Nürnberg, Wanne-Eickel und London häftig.

Robbi, Tobby und sein Fliewatüüt fliegen über den Lummerländer Ärmelkanal während Urmel Löwenzahn fraß und sich über Emma aufregte, die mal wieder mit ihrer quietschenden

Moment! Soweit südlich bin ich nun doch nicht zuhause! Ich könnte mir aber denken, dass GamsBÄRTE doch eher am Hut zuhause sind. ;)

Mir ist gerade eine Idee gekommen, dass wir doch ein kleines Dialektspiel veranstalten könnten. Da wir doch alle ziemlich über die Bundesrepublik verstreut sind, könnte jeder von uns ein Slangwort hinschreiben und die anderen müssen raten, was das heisst. :mrgreen:

Zitat von Pfeffi

Hallo Romi,

jetzt war ich in den letzten Tagen nicht mehr so oft hier wie ich eigentlich gewollt hätte und schon bist Du Kaiserin geworden und ich habe das fast gar nicht mitbekommen.
    Jetzt bist Du mir schon so davon gerannt, daß ich keine Chancen mehr habe, na ja aber was solls Hauptsache es ist lustig!!!

-Tiefe Verbeugung vor Deiner Leistung !!! ---

Hallo Pfeffi,

ich mache mir schon Sorgen, weil Du nicht mehr so oft hier bist. Ich hoffe, dass bei Euch alles in Ordnung ist und Du nicht wegen irgendwelchen Problemen nicht herkommen kannst. :roll:

Und was das Einholen anbelangt....ist doch total unwichtig!! Jeder schreibt soviel, wie er will und wie er Spaß daran hat. Und wenn man mal nicht dazu kommt ins Forum zu schaun und ein anderer hat einen überholt, ist das auch egal, oder? :wink:

Wahrscheinlich hab ich einfach zuwenig zu tun, weil ich hier so viel tippsel... :roll:

Zitat von Hulkster

Heavy Metal is doch cool, Independent kann sehr unterschiedlich sein, da gibs leida viel schrott.

Ist bei Heavy Metal genauso! Wenn, dann mag ich am ehesten noch die alte Garde (AC/DC, Iron Maiden etc...) :D

Vor allem immer wieder gerne, wenn sie meine Kaiserin ärgern muss - das ist sehr löblich von Dir! :smilie077: Wahrscheinlich kriegen wir morgen beide was auf's Haupt! :wink: Gute Nacht! :D

Eigentlich auch alles mögliche, solange es kein Heavy Metal oder Independent ist. Außerdem mag ich Soul sehr gern. Lionel Ritchie und Luther Vandross höre ich gerne schmachten. :wink: Barry White ist ja vor ein paar Tagen verstorben. Den fand ich auch klasse!

Madonna ist nicht (mehr) mein Fall. Die letzten zwei Alben fand ich furchtbar... :roll: Total verfunkt. Obwohl ich Funk eigentlich auch mag. Aber nur die alten Sachen von Sugar Hill Gang, oder Kurtis Blow "say hey, say ho" :wink:

Robbie finde ich auch klasse. Und Nena sowieso! :D

P.S. Hab ich doch gerne gemacht! :smilie045: