Na gut, dann warte ich auf die nächste Welle - ist schon im anrollen *schwapp* ob diese wohl ausreicht....
Beiträge von Romi
-
-
Gern geschehn, mein kleiner Hofwackel!
-
Dreifach flambiert und gevierteilt versucht ein Wiener Würstchen auf Kosten von geschnittenen Bananenstauden seine Schale aufzubrechen, um endlich einmal unverhüllt und selbstbewusst in die Straßenbahn der kalten Stadt Ahrensburg zu marschieren
-
Ofen - Nudeln
-
Och schade, warum denn nicht - weil die Welle wohl nicht hoch genug war, Dich hier runter zu schwanken....
-
Bruchstelle - Stellenwert
-
Geht klar! Aber schau mal hier: http://www.eye.ch/~bagatto/index.html
Da gibt es ausschließlich Rätsel, Rätsel, Rätsel....
-
Dreifach flambiert und gevierteilt versucht ein Wiener Würstchen auf Kosten von geschnittenen Bananenstauden seine Schale aufzubrechen, um endlich einmal unverhüllt und selbstbewusst in die Straßenbahn der kalten Stadt Ahrensburg
-
Receiver - Radio
-
Ahhh herrlich, huch, wo bin ich???? - Nicht bei mir jedenfalls...
-
Knopfleiste - Leistenbruch
-
Ui, der Wackel ist schlau!!!
Jetzt bist Du aber endgültig dran mit Fragen!
-
Nudelholz - Zwiebelhacker
-
Dreifach flambiert und gevierteilt versucht ein Wiener Würstchen auf Kosten von geschnittenen Bananenstauden seine Schale aufzubrechen, um endlich einmal unverhüllt und selbstbewusst in die Straßenbahn der kalten
-
Immer her mit der Abkühlung - *spritz* *schwank* *schwemm*.... Wackel entschwindet auf einer Welle kühlen Nass.... Ooops
-
Also hier hab ich wieder was für Euer Köpfchen:
Zwei Soldaten stehen Wache der eine blickt stur nach Norden der andere stur nach Süden. Kein Mucks ist zu hören, dann nach einiger Zeit, fragt der eine:
"Wieso grinst Du eigentlich andauernd?"Wie konnte er das bloss merken?
Viel Spaß beim Graue-Zellen-rotieren-lassen!
-
Dreifach flambiert und gevierteilt versucht ein Wiener Würstchen auf Kosten von geschnittenen Bananenstauden seine Schale aufzubrechen, um endlich einmal unverhüllt und selbstbewusst in die Straßenbahn
-
Uups, ganz vergessen!!
Ich werd' mir schnell was ausdenken!
-
Löffel - Liebesperlen
-
Termindruck - Druckknopf