Brathering - Gogotänzer
*jetzt nicht mehr *
Brathering - Gogotänzer
*jetzt nicht mehr *
Dreifach flambiert und gevierteilt versucht ein Wiener Würstchen auf Kosten von geschnittenen Bananenstauden seine Schale aufzubrechen, um endlich einmal unverhüllt und selbstbewusst in die Straßenbahn der kalten Stadt Ahrensburg zu marschieren.
Hunderte Tausendfüssler stolpern wirr über herumliegende Säbelzahntiger, ohne dabei auf kleine Grottenolme
Hammerwerfer - Wurfweltmeister
Ja und es war schön - Morgen Kinners!!! Stimmt, Wackel!
Und nun frisch ans Werk!
Boah, was kann ich für die Berge - Nix! Wollt' Dich nur ärgern.... Rache kannst Du Dir bis morgen überlegen. Ich muss jetzt nämlich dringend in die Heia
Schönheitsschlaf!
Bis morgen!
Flirtshow - Showtalent
Dreifach flambiert und gevierteilt versucht ein Wiener Würstchen auf Kosten von geschnittenen Bananenstauden seine Schale aufzubrechen, um endlich einmal unverhüllt und selbstbewusst in die Straßenbahn der kalten Stadt Ahrensburg zu marschieren.
Hunderte Tausendfüssler stolpern wirr über herumliegende Säbelzahntiger, ohne
Roastbeef - Fondue
Ja, ich denke ein Surfbrett ist das falsche Transportmittel - Zumal wenn man sich so anstellt wie Du...
Hafturlaub - Urlaubsflirt
Nackenstütze - Eierkocher
*Mir doch wurscht.... *
Hunderte Tausendfüssler stolpern wirr über herumliegende
*autsch* nun komm ich heute doch nicht mehr zu Dir . Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Aber vielleicht nimmst Du das nächste Mal lieber die Bahn oder das Flugzeug.....
Geldmangel - Mangelhaft
Nachttisch - Haferflocken
*"Hauptsache es passt!"*
Hunderte Tausendfüssler stolpern wirr
hui, ich surfe zu Dir Romi, ich kommeeeeeee*platsch*... Nimm doch mal jemand die Berge da weg - so eine Frechheit von der Natur, dass sie vor Millionen Jahren diese Berge dort aufgefaltet hat! Und der Wackel rauscht genau gegen....*rumms*
Hunderte Tausendfüssler
Wertpapier - Papiergeld
Nasszelle - Eislaufen