Eis - Sahnepudding
Beiträge von Romi
-
-
Dreifach flambiert und gevierteilt versucht ein Wiener Würstchen auf Kosten von geschnittenen Bananenstauden seine Schale aufzubrechen, um endlich einmal unverhüllt und selbstbewusst in die Straßenbahn der kalten Stadt Ahrensburg zu marschieren.
Hunderte Tausendfüssler stolpern wirr über herumliegende Säbelzahntiger, ohne dabei auf kleine Grottenolme zu achten. Diese Tierchen werden laufend grün lackiert und trocknen an den unbehaarten Stellen schnell!
-
Klar hab ich das, gestern hab ich alles brav aufgegessen - Dann kann es nur daran liegen, dass Du keine Sonnenblumen im Garten hast!
-
Haferflocken - Nachspeise *wieso krieg ich immer die Flocken?
*
-
Dosenmilch - Milchkaffee
-
Wir hatten heute mal wieder alles durcheinander - Weil Ihr mal wieder Euren Teller nicht leergegessen habt!
-
Raumspray - Spraydose
-
Flockenbrei *igitt* - Indisch (essen)
-
Dreifach flambiert und gevierteilt versucht ein Wiener Würstchen auf Kosten von geschnittenen Bananenstauden seine Schale aufzubrechen, um endlich einmal unverhüllt und selbstbewusst in die Straßenbahn der kalten Stadt Ahrensburg zu marschieren.
Hunderte Tausendfüssler stolpern wirr über herumliegende Säbelzahntiger, ohne dabei auf kleine Grottenolme zu achten. Diese Tierchen werden laufend grün lackiert und trocknen an den unbehaarten
-
und viel schönes Wetter! - Hatten wir heute und es soll auch so bleiben!
-
Ich hab Dir schließlich versprochen, dass Du eine echte Rose bekommst, wenn Du König wirst!
-
und Du meinst, Freitag = Freutag, oder wie? - Eigentlich schon. Für mich als nichtarbeitendes Individuum aber ein Tag wie jeder andere
-
Allerdings. Gerade bei solch vermeintlichen Nichtigkeiten kann man sich ganz schön in die Nesseln setzen!
-
Zitat von Wackel
Ach, es tut nicht unbedingt Not, gleich zwei Gratulationsthreads zu erstellen *duck und wechrenn* .
Och Wackelchen, jetzt tu' nicht so, als ob Dir diese unbeabsichtete Situation nicht gefallen hätte!!
Ich war später dran als Caro, weil ich schliesslich schnell in den Garten musste, ein Pic schießen, wieder an den Compi, Digicam anstöpseln, Bild einlesen, bearbeiten, auf die HP schaffen und dann ins Forum reinstellen...... Und all die Arbeit nur wegen Dir!
-
Lieber Wackel, herzlichen Glückwunsch zum Königdasein!
Du wirst die Vorzüge bald zu schätzen wissen...!
Wie versprochen, eine echte Rose aus meinem Garten für Dich!
[Blockierte Grafik: http://zinnerclan.de/images/othello.jpg]
-
Hunderte Tausendfüssler stolpern wirr über herumliegende Säbelzahntiger, ohne dabei auf kleine Grottenolme zu achten. Diese
-
trägerlos - Losentscheid
-
Ja, ja, ich arbeite ja schon... - was denn eigentlich? *garnicht-neugierig-die-romi*
-
Hallo Münsti,
den Satz kann ich zwar nur bedingt unterschreiben, aaaber ich finde Ihr könntet eigentlich jeden Tag ein Zitat posten. Das ist doch zu Tagesbeginn nicht schlecht! Man hat gleich was zum Nachdenken.....
Ich wünsch' Euch auch ein schönes Wochenende!
-
Hey, super!!!