Beiträge von Thomy

    Zitat von Redtheets

    willst du 2 frames gleichzeitig laden, oder wie???
    wenn ja, ich glaub ich kann dir da helfen.


    Zitat

    du hast nen syntaxfehler in zeile 27 ^^


    Hi,
    den Fehler hab ich behoben, aber noch nicht hochgeladen.
    Und
    Ja ich will 2 Frames gleichzeitig öffnen. Leider funktionert es nicht mit dem script hier:
    <script type="text/javascript">
    <!--
    function ZweiFrames(URI1,F1,URI2,F2) {
    Frame1=eval("parent."+F1);
    Frame2=eval("parent."+F2);
    Frame1.location.href = URI1;
    Frame2.location.href = URI2;
    }
    //-->
    </script>
    Oder ich hab was falsch eingeben bei dem <form>.


    #Thomy

    HÄÄÄ?


    Also mein Problem ist:
    Ich hab es geschaft das man sich in mein Forum einloggen kann ohne das das Forum geöffnet ist. Also mal loggt sich ein und das Forum öffnet sich einloggt im MainFrame. Jetzt wollte ich es noch so, das sobald man auf "Login" geklickt hat sich eine neue Seite öffnet in dem voher die Seite war zum einloggen, also im leftFrame. In der neuen Seite soll dann erscheinen, was ich so gut wie geschafft habe, ein Link zum editieren des Profils, ein Link zum Postkasten und der Logout vom Forum.


    schau dir das mal an:
    http://home.hst.net/~thomas/Neue/default.htm
    --> bis jetzt kann man sich nur in das Forum einloggen, mehr geht noch nicht.


    Ich hoff jetzt hats jeder verstanden.


    Für den der ICQ hat. Meine Nummer: 230116245


    Gruß
    Thomy


    PS: sorry das ich es in das falsche Forum geschrieben habe. Aber ich hab das eine einfach übersehen.

    Hi,
    wie kann ich es machen das man 2 <form action> mit einem Button betätigt? Oder einmal eine <form action> betätigen und einem eine Seite öffnen. Alles mit einem Button. Kann mir jemand bitte helfen?


    Danke schon mal.


    #Thomy