Beiträge von Mr.Nox

    hallo leute ich habe mich lange nicht bliken lassen^^
    es hat mir immer noch keiner geholfen

    :evil: :twisted: :evil:
    es wäre mal nett wenn jemand das in ein text datei speichern würden un dann mla was reinschreiben und ab schiken
    weil bei mir geht's zwar aber da kommt immer ne meldung von outlook express das er es niucth endschlüsseln kann oder so was und noch was ich weiss nicht wei man php macht ist das selbe wei html???? oder wie
    ich bitte um eine antwort aber möglichst schnell
    MFG:Mr.Nox
    so hier hab ihrs so braucht ihr es nicht zu speichern klickt eifach mal da unten auf den link und schreibt in allen feldern was rein und seht selbst was kommt :roll:
    http://www.rpgnox.de/fightus.html[/quote]

    ich kennne nur html sprache
    aber ich ich habes es schon fast geschaft nur eins will nicht gehen
    der schikt mir die e-mail aber in der mail ist ein anang zu downloaden
    ich will nur daser den text den ich im html eingeben per mail geschikt bekommen mit den map und so
    :roll:

    schaut euch mal das html code an

    und sagt mir ob es richtig ist
    bitte

    hallo ich habe es geschaft
    aber es funz nicht so der will nicht abschiken bei mi rkommt immer der scheiss outlookexpress dann muss ich mein name und e-mail eintragen dann muss ich ein sever eintragen ??????? ihrgend was mit pop,http.noch was

    also hier ist mein html

    :x hallo ich brauche hilfe
    ich habe ne homepage und ich möchte gerne so ein formular haben das sich die die besucher die uns herrausfordern können
    weil wir ja einen clan haben und es sollte so aus sehen
    [url]http://nbk-clan.clanintern.de/fightus.htm[url]
    nur mit maps, datum/uhrzeit ,icq, e-mail, server, serverpw,und Eure Clanpage kann mir einer so was machen bitte ich bekomme das nähmlich nicht gepeilt

    schreibt mir ne mail rpgnox@hotmail.com

    danke im voraus