Beiträge von magicbluu

    Zitat

    Hast das komplette Javascript aus der Seite mit dem Fehler einfach herausgenommen und tust jetzt so, als ob wir die Doofen sind.

    Habe niemals behauptet das Du als Doof dastehst. Und wenn Du schreibst "wir sind die Doofen" muss ich dich leider verbessern. Denn Du alleine wärst der Doofe (Die Betonung liegt hier auf wäre), denn Du hast alleine hast die Sache heraufbeschworen.

    Also vielleicht sollte ich das kurz erklären das es keine Missveständnisse mehr gibt.

    Ich hatte noch Javascript-Reste in der Seite die scheinbar in den verschiedenen Browsern unterschiedliche Fehler lieferten. Zuvor war nämlich was mit Java eingebaut und das habe ich rausgelöscht.

    Verstehe gar nicht warum sich die anderen so aufregen. Ich habe mich nur über Ronald geärgert, weil er so herablassend geredet hat. Ich denke man kann soetwas auch anders formulieren.

    Und wie es auch richtig ist kann man seine Seite auf Wunsch bewerten oder kritisieren lassen. Ich hatte diesen Wunsch aber nicht geäußert.
    "Werft mal einen Blick auf die Seite" heißt nicht kritisiert meine Seite bitte auf herablassende Art und Weise.

    Und nochmal zu den Fehlern. Wie ich schon sagte: Ich habe keine Javascript-Fehler, denn auf dieser Seite ist gar kein Java-Script eingebaut!!!!