Beiträge von cellardoor

    Sorry,

    der neue Code funktioniert bei mir nicht :(
    Ich habe den alten überschrieben um zu sehen ob das faden jetzt klappt.
    Jedoch fadet die neue Seite immer noch genau so schnell ein und aus wie davor.

    Den Code muss ich ja nur in die Zielseite schreiben. Die Ursprungsseite bleibt ja Jungfräulich, richtig?!

    Das mit dem JS sehe ich nicht so kritisch. Den einzigen Nachteil den die Besucher haben wäre ein sehr schneller Bildaufbau und das sie nicht automatisch zurückgeleitet werden.
    Ich habe ja alternativ noch einen Link mit dem man wieder zurück kommt. :)

    Könntest du denn bitte noch einmal schauen, woran der Fehler liegen könnte?

    1. Code:
    Zurück auf die Ursprungsseite nach bestimmter Zeitangabe erfolgt problemlos
    Nur das Ein- und Ausfaden fehlt.





    2. Code
    Funktioniert bei mir weder das ein noch das andere

    Hey Tobse,

    herzlichen Dank für die ausführliche erklärung.
    Ich habe es nun neu ausprobiert und es funktioniert ganz wunderbar!

    Bis auf die Sache mit dem Einfaden. Egal ob 1000, 5000 oder gar 10000.
    Die neue Seite wird immer ganz schnell geladen und wenn die Seite dann auf die Ursprungsseite zurück geht, geschieht dies auch ebenfalls im sekundenbruchteil.
    Da kann ich die Syntax verändern wie ich will.

    Woran könnte das denn liegen?

    Guten Tag,

    ich habe zwei Fragen. Eine vielleicht leichte und eine knackige. :-D

    1
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass wenn man eine neue Seite lädt, man bestimmen kann wie schnell diese eingeblendet wird.
    I.d.R. geht das ja in einer gefühlten Millisekunde.
    Kann ich den Übergang nicht auch langsamer gestalten?
    Ich klicke also auf einen Link und die neue Seite öffnet sich im selben Fenster ganz langsam, so dass man vielleicht in der mitte der Aktion die Ursprungs- und die neue Seite mit je 50% Deckkraft sieht

    2
    Gibt es eine Möglichkeit folgendes zu realisieren:
    Ich klicke auf einen Link. Eine neue Seite öffnet sich im selben Fenster.
    Auf dieser neuen Seite ist eine jquery Slideshow programmiert. Diese geht ungefähr 20 sekunden. (das funktioniert bereits alles)
    Aber, gibt es eine Möglichkeit, dass nach der Slideshow automatisch wieder auf die Ursprungsseite zurückgesprungen wird.
    Der User also nicht auf einen zurück Button klicken muss, sondern der Verweis automatisch geschieht?

    Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar!
    Mit besten Grüßen
    Markus