Beiträge von xerro

    jo danke ;)
    bin jetzt aber auch fertig mit der seite...
    den docteil hatte ich auch schon drin habe den aber für den forenbeitrag gelöscht ;)


    und sry nochmal dass ich so auffuhr ;)



    ps: boa is das ätzend... für jeden browser eigene css - datei -.-

    der code war noch lang nicht fertig...
    danke für die auch so ausführliche antwort...
    darauf kann ich aber auch verzichten danke ...


    und durch die vielen Absätze hatte ich einfach mal einen viel besseren überblick im texteditor...


    und denkste wirklich ich wäre nicht selbst auf die idee gekommen das mit selfhtml zu machen?!
    naja ich habs jetzt anders / simpler angeordnent jetzt ist sogar der explorer in der lage es zu lesen...

    Mein Problem ist dass der Explorer einen größeren Abschnitt als der firefox macht wegen dem margin-left. weiß jmd. wie man beiden browsern sagen kann sie sollen den selben abstand zu links halten ?!






    -mal gekürzt... war ja abartig in die länge gezogen-driver