Beiträge von Wolfgang

    Hallo,
    wie kann ich Produkte, die nicht für Plon 4 angeboten werden installieren, bzw. für 4. compilieren?
    Ich habe als Beispiel mit PloneGlossary 1.4.2 versucht, lief unter 3. sehr gut, jetzt scheitere aber schon beim Runterladen der src.
    Ich benutze Windows.
    Beste Grüße
    Wolfgang

    Hallo,
    ich habe auf Windows Plone 3.3.2 installiert und scheitere an der Installation eines zusätzlichen Produkts.
    Ich habe es mit den Produkten
    ploneglossary-1-3-3.tgz
    Products.SimpleAttachment-3.0.2.tar.gz
    veruscht. Beide hatte ich im Verzeichnis Plone/parts/instance/products entpackt. Leider werden sie auch nach einem Neustart in Plone nicht sichtbar.
    Die Hilfen sind verwirrend. Hier werden Installationen unter buildout-cache mit buildout.exe vorgeschlagen. Dann lese ich, dass ich eine C-Umgebung benötige.
    Kann mir jemand Helfen, wie wird ein Produkt unter Windows in Plone installiert?
    Beste Grüße
    Wolfgang