Beiträge von lacoste480

    ja..des häckchen is wohl gesetzt...filezilla versucht auch die warteschlange abzuarbeiten ..aber das programm lädt wie gesagt immer und immer wieder die gleiche datei hoch..auch wenn diese schon längst auf dem server ist..

    helllooo!


    so..hab ne eigene hp auf bplaced.net und nja lade meine dateien über FileZilla hoch. tja bei mir funktioniert das aber nicht planmäßig :/ wenn ich z.b. 100 dateien in der warteschlange habe lädt filezilla ein und die selbe datei immer und immer wieder und das auch noch brutal langsam. hab ich da irgendwas falsch eingestellt oda wie ?


    mfg

    hallo anagramm passt zwar vlt. net direkt in diesen thread aber könntest du mir bitte erklären wie das bei bplaced.net funktionier mit einer eigenen top level domain aufschalten ?

    und dann gleich noch ne frage: welche ist die günstigste ?? 1und1.de wirkt ziemlich preiswert!

    ja :) und du hast recht bei bplaced.net gibts keine werbung!

    mfg

    hm..nja ich hab mir ein addon fürn photoshop runtergeladn ...so kann ich ein bild direkt übern ps als .ico speichern..aber anscheinen...geht des net sonderlich xD


    jep!!! mit convertico gehts ..supa tipp ^^ danke!

    hmm...oke ich mach die mal neu und probiers einfach nochn bissl...


    aber zuerst geh ich jetzt nochn bier trinkn :)


    mfg schönen abend allen

    nein die favicon.ico datei liegt im image ordner..wo alle andern bilder sind wie banner etc.


    mstg-online.bplaced.net


    net lachen is meine erste seite :) und alles selbst geschriebn..also ohne dw ..

    hey!


    sodala ...langsam nimmt meine erste homepage dank euch hilfsbereiten personen gestalt an^^


    ich möchte nun noch ein favicon hinzufügen...also des kleine symbol neben der adressleiste ...


    wie..geht..das ? ^^


    mfg

    Hallo liebe Forum-Gemeinde :)

    Ich bin dabei eine homepage für ein paar freunde und micht zu basteln. Einen uneingetragenen "Verein" wo bilder infos etc. über uns veröffentlich werden sollen...

    jetzt habe ich das Problem, dass ich es nicht schaffe oder bislang keine infermation darüber gefunden habe wie man ein Gästebuch innerhalb der page gestaltet..

    fertige skripts die innerhalb eines neuen fensters geöffnet werden und nicht zum eigentlichen homepage design passen find ich nicht besonders überzeugend.

    ich möchte ein guestbook in meine website einbauen wie beispielsweise bei studiVZ wos direkt auf der seite funktioniert!

    anmerkung: ich kann kein php also wird mit angemeldet nutzern wohl nix. also soll das so ein gästebuch werden, wo jeder besucher der site einen text verfassen kann!

    kann mir da jmd helfen ?

    mfg

    hm...also die seite sieht ganz gut aus find ich! lesen kann man im firefox alles super...also is NICHT zu transparent ...


    tja des menü find ich, passt eigentlich so zur seite...du hast auf dieser seite schon sehr viel gemacht...also wenn jetzt im menü auch noch viel grafik und so kommen soll, würd ichs fast ein bissl überladen finden...
    so is es übersichtlich und alles gut lesbar und sieht allgemein sehr gut aus


    mfg

    ahh..oke alles klar es muss nur die index.html ein einem der ersten ordner sein...

    das wär geschafft :) danke leutz

    uuund wenn ich mir jetzt rein theoretisch eine top level domain kaufn würd, funktioniert des dann auch das ich dann über die neue domain auf name.bplaced.net komme ?

    und das sie über google sofort gefunden wird ?

    mfg

    helloo


    so jetzt hab ich einen webhoster gefunden der gratis 1GB webspace zur verfügung stellt aber trotzdem keine werbung auf der website dann zu sehen ist!


    http://www.bplaced.net


    so...das man die daten hierfür mit filezilla oda ähnlichem uploaden muss hab ich verstanden...aber wie kann ich bei dem anbieter einstellen das ich durch meine url also "benutzername.bplaced.net" direkt auf meine website weitergeleitet werde?


    beim apache war das ja nur eine kleine php datei wie oben beschriebn ist.


    mfg

    hm..eig hast recht..freuen würds meine eltern sicher nicht...


    oke ich veruchs mal mit nem freehoster..


    aber da ist dann halt immer überall werbung...aber für den anfang werd ichs mal probiern.


    trotztdem danke für die antworten an alle!


    mfg

    hallo!


    ich bin neu hier und habe jetzt sicher schon 2-3 stunden im internet eine lösung für mein problem gesucht, bis ich mich schließendlich entschloss mich hier auf forum-hilfe.de anzumelden.


    ich habe vor 2 tagen meine erste hompage fertiggestellt und möchte sie nun auch online erreichbar machen!


    bis jetzt habe ich mir den apache webserver vom xampp installiert, welcher auch soweit gut läuft und auch über das internet erreichbar ist.


    danach habe ich mich auch bei dyndns angemeldet, was auch funktioniert!


    -----------------------------------------------------------------------
    nun habe ich noch ein "schweres" problem: um die homepage über das internet aufrufen zu können muss ich immer


    "....selfip.net/homepage/home.html"


    eintippen. ich möchte nun aber das die hp über den apache ganz "einfach" unter


    "....selfip.net"


    sofort erreichbar ist!
    -----------------------------------------------------------------------
    einige beiträge in diversen foren habe ich diesbezüglich zwar gefunden, aber nichts, was mich wirklich weiter gebracht hätte.


    BITTE DRINGEND UM HILFE!


    PS: bs windows xp