Beiträge von Saoirse

    DAnke,
    hat mir aber leider nicht wirklich geholfen. Ich müsste nun bei allen Systemen nachforschen, ob die genannten FEatures dabei sind oder nicht....
    Hatte gehofft, irgendwer hat so ein System laufen und kann das aus dem Stand beantworten..

    Hallo zusammen,

    es geht darum, dass eine Homepage für eine SChule gebaut werden soll.

    Wichtig hierbei sind neben einigen Statischen Texten vor allem
    - Terminkalender
    - Diskussionsforen
    - Downloadbereich
    - News in Form eines Blogs oder so

    Joomla kenne ich, allerdings ist das m.E. sehr anfällig gegen Hacker-Angriffe, Typo3 ist oversized...

    Kann jemand ein anderes Open-Source Projekt in PHP empfehlen, das die oa. Bereiche möglichst ohne Mods / Addons gut abdeckt?

    DAnk im Foraus!