Beiträge von Kice

    Ich habe nun bis auf 2 Fehler alle behoben...


    Aber nun wird die Homepage noch viel schlimmer angezeigt...jetzt ist auch die ausrichtugn von/bei firefox dahin...


    --- ich weiss nun nicht mehr weiter und hoffe auf weitere Hilfe.


    liebe grüße Kice

    Hallo Zusammen!


    Es handelt sich um folgendes Gerüst:


    http://www.tangofabrik.de/Neu/Zusatz/Neu1/


    ...beim scrollen wird oben der next sichtbar (über dem header) obwohl ich beim header margin = 0 habe ...warum?


    wie bekomme ich den header ganz nach oben?


    2. wie kann ich die Seiten/Links im Content anzeigen lassen? habe im dreamweaver die links wie hier auch zu sehen:


    HTML-Code:
    <span class="Stil1"><a href="html/home.html" title="home" target="content">Home</a> &nbsp;
    <a href="html/ueber uns.html" title="Über uns" target="content">Über uns</a>&nbsp;
    <a href="html/lehrer.html" title="Lehrer" target="content">Lehrer</a> &nbsp;
    <a href="html/Kurse.html" title="Kurse" target="content">Kurse</a> &nbsp;
    <a href="html/Tanzabende.html" title="Tanzabende" target="content">Tanzabende</a> &nbsp;
    <a href="html/Archiv.html" title="Archiv" target="content">Archiv</a> &nbsp;
    <a href="html/Anmeldung.html" title="Anmeldung" target="content">Anmeldung</a>
    <a href="html/Kontakt.html" title="Kontakt" target="content">Kontakt</a>&nbsp;
    <a href="html/Links.html" title="Links" target="_blank">Links</a></span></td>



    mit dem "link zum content" gemacht --- trotzdem öffnet sich immer ein neues fenster...


    Vilen Dank im Voraus für die hilfe!


    liebe grüße Kice