Beiträge von llcool

    Hallo Grevas,

    Zitat

    Sprich, ihr sucht leute die ohne Gegenleistung euch aushelfen? Seh ich das richtig?

    Prinzipell kann man sagen ja aber da ich mir sage ein Hobby kostet auch Geld was der Server ja auch schon tut wäre ich sicherlich bereit einen Obulus für die Arbeit zu geben.

    Zitat

    2. Was macht euer Projekt anders als die xxx Weltraum-BGs die rumschwirren, was sind die Ziele? Wenn ich schon lese, dass es auf einem opensource script basiert, klingt das für mich nicht wirklich nach etwas neuem...

    Natürlich ist es Open-Source. Keine Frage da gibt es tausende. Im wesentlichen wollen wir uns mit einem Non-Pay System abheben sprich ohne Premium-Accounts - ohne bezahlte Funktionen denn wer bezahlen muss für ein Spiel besonders für ein Browsergame hat einfach keine Lust mehr (aus Erfahrung). Desweiteren ist geplant, funktionen bzw. Spielmöglichkeiten die noch keiner zuvor hat wie z.B. eine interaktive "Raumschiff-Chatgestaltung", im Prinzip eine Art Rollenspiel integriert im Strategie Spiel selber. Dieses ist auch schon zu 20 % realisiert worden.
    Natürlich sind wir momentan noch sehr ausbaufähig was das Game-Engine betrifft und noch lange ist alles nicht ausgereift dennoch sehe ich das Spiel als zukunftssicher.
    Momentan sind wir aber eher beschäftigt eine Bugs im Spiel zu beheben um das Grundgerüst des Spiels bugfrei anbieten zu können.

    Mit freundlichem Gruß
    llcool

    Hallo ihr beiden,

    ich finde es zwar sehr gut das ihr Kritik abgibt und dafür danke ich auch vielmals denn nur so kann man es verbessern dennoch muss ich mal auf den Threadtitel hinweisen und zitieren "Projekt sucht Verstärkung!" daher bitte ich, dass nur geantwortet wird wenn ernsthafte Absichten bestehen zur Teilnahme an diesem Projekt oder Fragen diesbezüglich offen stehen. Denn sonst wird der Thread unnötig in die Länge gezogen. Nicht böse gemeint. ;)

    Danke.

    Mit freundlichem Gruß
    llcool

    Hallo liebe forum-hilfe.de Gemeinde,

    wir das zwars Team bräuchten noch weitere tatkräftige Unterstützung.

    Zu dem Projekt

    zwars.de
    Ist ein Weltraumstrategie Browsergame mit hoher Geschwindigkeit welches jeden Spieler einen schnellen Einstieg ermöglicht.
    Wir bestehen derzeit aus 5 GO's und 1 weiteren Programmierer auf ehrenamtlicher Basis.
    Momentan ist die Resonanz dieses Projektes gut dennoch haben wir noch einige Bugs zu beheben sowie Neuimplentierungen geplant.
    Was das Script angeht, ist es ein Open-Source Script welches von uns modifiziert wird. Geschrieben ist das Script überwiegend in PHP und arbeitet mit MYSQL als Datenbank.

    Gesucht wird folgendes:


    • Programmierer - Gute Kentnisse im Bereich PHP und MYSQL
      Aufgaben im wesentlichen: Beseitigung von Fehlern (Spielerorientiert) sowie spielbezogene Neuimplentierungen.


    • Grafiker/Designer - Gute Kentnisse im Bereich Webseitengestaltung
      Aufgaben im wesentlichen: Gestaltung von Logo und Banner. Gestaltung des Webseitendesigns. Gestaltung von neuen Thempacks.


    • Redakteur - Sicher in Wort und Schrift, der deutschen Sprache mächtig
      Aufgaben im wesentlichen: Verfassen von News sowie Ankündigungen. Verfassen von Regeln.



    Zu den Voraussetzungen gehören ebenfalls im allgemeinen:

    - mindestens 18 Jahre alt
    - Teamfähigkeit
    - Ehrlichkeit

     Desweitern möchte ich gerne anmerken das dies ein Hobbyprojekt ist und somit alle mit Spaß an der Sache dabei sind.

    Sollte ich dein Interesse geweckt haben, poste doch einfach mal hier deine Anregung/Frage. ;)

    Mit freundlichem Gruß
    llcool