Beiträge von PEPi

    oha, war ne Zeit weg, deswegen die späte Antwort.
    Ja, jetzt funktioniert es tatsächlich.
    Das mit der Klein/Grosschreibung hatte ich vorher schon probiert.
    Anscheinend hat meine Mail an den Support was geändert, auch wenn se net drauf eingehn :roll:
    Naja, wie auch immer, danke für die Hilfe, Problem gelöst... :D

    So, mal Support angeschriebn.


    Antwort wie ich befürchtet hab: Standardmail, die in keinster weise auf mein Problem eingeht, dafür soll ich von Confixx auf Plesk upgraden.
    Natürlich unter zusätzlichen Kosten.
    Ob's dann geht wird nicht angeführt :evil:


    Zur Page selbst: war gestern mal kurz (gewollt wegen Änderungen) down, hab's aber nu mit 3 Browsern probiert un ging immer...

    naja, wie schon oben beschrieben, ich bin bei toptip, die sind mittlerweile berühmt für nicht vorhandenen support...
    Dachte aber es liegt an mir bzw. dass ich was einstellen kann.
    Wenn dem nicht so is, is natürlich ganz schlecht dann :(

    naja, Du hast jetzt auf /Vespatreffen verlinkt und das geht nicht, is ja genau mein Problem.
    www.pepi.eu geht, über die Index.html wird er auf http://www.pepi.eu/PEPi_neu/Willkommen.htmlweitergeleitet


    Zitat

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"><html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"><head><title></title><meta http-equiv="refresh" content="0;url= PEPi_neu/Willkommen.html" /></head><body></body></html>


    Problem ist halt, dass einzig und allein die Index-html im /html Verzeichnis zugreifbar ist soweit ich dass überblicke.
    Ist halt meine erste Seite, wirklich viel Plan hab ich leider nicht... :-(

    Hallo,


    also folgendes Problem meinerseits:
    Ich habe eine Website, gehostet bei Toptip (ja, ich weiss, Fehler, aber hab damals das zahl 2 für 3 Angebot genommen und hab somit schon bis 2010 gezahlt) und soweit eigentlich alles Prima.
    Die Index.html liegt in /html/ und wird beim Aufruf der Domain aufgerufen.


    Nun möchte ich aber weitere Seiten (in der Regel einfache Photogallerien zu einem Ereignis) ins Netz stellen, die aber nicht auf meiner Homepage direkt verlinken.


    So hab ich zB ein Verzeichnis /html/Vespatreffen angelegt und darin eine Gallerie mit entsprechender Index.html.


    Nur komm ich da nicht ran :cry:


    Also weder
    http://www.pepi.eu/html/Vespatreffen noch
    http://www.pepi.eu/Vespatreffen
    bringt mich dahin, nur Fehlermeldung



    Probiert habe ich schon /html rekursiv auf "755" zu setzen und eine leere .htaccess in /html und /html/Vespatreffen zu kopieren, beides brachte keinen Fortschritt.


    Jemand eine Idee für mich?



    Danke!


    VG
    Patrick