Beiträge von DaniSahne

    An die "netten" Kommentare die ich bekommen hab!!!!

    Ich wollte nur sagen dass ich keine Hilfe mehr brauche und zu euren Kommentaren, ja ich hab es noch in einem anderen Forum gepostet um verschiedene Anhaltspunkte zu vergleichen muss ja nicht alles richtig sein was einer sagt und noch dazu brauch ich eh keine Hilfe mehr da vorhin mein älterer cousin kam der hat mir das ALLES ERKLÄRT OHNE MIR DIE LÖSUNGEN ZU SAGEN SONDERN HAT MIR DAS ERLÄUTERT SO DASS ICH JETZT ALLES VERSTEHE UND ALLES SCHON SELBER GEMACHT HABE NUR ZU EURER INFORMATION!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab nur gepostet um Erleuterungen zu kriegen weil ich dachte hier wird einem geholfen wenn man Schwiriegkeiten hat, aber so wie es aussieht kriegt man nur dumme Kommentare an den Kopf geschmissen die gar nicht stimmen (auch noch dazu das du mich gar nicht kennst und mich beschuldigst von anderen die Arbeit zu "kopieren") und hier wird einem anscheinend nicht geholfen.Aber auf die Art von "Hilfe" kann ich gut verzichten und eure Unterstellungen von wegen ich will ja nur ne Aufgabenlösung kopieren brauch ich mir echt nicht geben und ich brauch eure Hilfe auch nicht mehr da ich ALLES SCHON ALLEINE BEARBEITET HABE OHNE I-WAS ABZUSCHRIEBEN ODER ZU KOPIEREN ODER SONSTIGES ALSO WÜRDE ICH ES SEHR NETT FINDEN WENN IHR EURE ANSCHULDIGEN ZURÜCKNEHMEN WÜRDET UND SIE GAR NICHT ERST MACHEN WÜRDET WENN IHR DIE PERSON GAR NICHT KENNT!!!!!!! DANKE

    Ich habe nicht gemeint das man mir die Antworten schrieben soll sondern mir Anhaltspunkte geben soll und ich hab mir schon selber Sachen erarbeitet diese 3 Aufgaben sind nur 3 Stück von einem ganzen Zettel.......die ganzen anderen Aufgaben bin ich gr5ad selbst am lösen und ich würde hier nicht i-was reinstellen wenn ich nich schon selber lange drüber nachgedacht habe...................ich will hier keine ideale Lösung sondern nur nen paar Anhaltspunkte mit den ich arbeiten kann...........

    Wenn de das dachtest haste mich falsch verstanden und das dringend steht da weil es dringend ist das heißt nicht das man mir hier ie Aufgaben lösen soll!!!!!!
    Und ja ich habe schon mal was von magischen Viereck gehört......

    Ja das mag sein,dass manche einfach nur Fragen stellen ohne selbst etwas dazu beigetragen zu haben, da geb ich dir ja recht, aber wenn man zu unrecht beschuldigt wird nichts selber erarbeitet zu haben und das nicht stimmt würde sich jeder drüber aufregen.
    Und wie ich schon geschrieben habe hab ich eh alles alleine gemacht ohen Hilfe oder Lösung oder sonstiges und das ich dann angepisst bin das Leute hier schrieben ich hab nichts gemacht obwohl das nicht stimmt, dann regt mich das schon auf.
    Ist ja so oder so egal jezze,da ich es eh schon fertig gemacht hab und ich habs auch schon mein Lehrer gezeigt und es war alles richtig also von daher muss ich mir nicht unterstellen lassen ich hab nichts gemacht, das wollte ich nur mal klarstellen das ist alles.
    Lösch das Thema ruhig wollte ich eh, ich weiß nur nich wie das geht, is ja eh geregelt, kannst das Thema ruhig löschen.