Beiträge von Woogy

    habe überlegt...grundlegend überlegt...
    soll ich die Flashdatein optimieren in der Größe so z.B. mit dem Flash Optimizer oder in Fireworks die unnötigen Farben rausnehmen ??? Ich habe mit Deine Seiten angeschaut, finde da aber nicht die Lösug. Gib mir einfach einen Tipp, den Rest such ich mir, Danke


    LG
    Woogy

    Hallo,
    ich habe eine Webseitenpräsenz erstellt und ins Netz geladen, nur der Aufbau ist unerträglich langsam. Die Webseite hat insgesamt 8 Seiten und nur ein Webspace von 3,04 MB insgesamt. Als Verlinkung habe ich Rolloverbilder mit animierten Gifs genommen. Bei Mausover wird ein Gif geladen mit ca. 60 kb und bei Mausout ebenfalls ein Gif mit ca. 60 kb.


    Überzeugt euch doch selbst mal unter : http://www.architekturbuero-winkler.de
    Bei ISDN finde ich, ist es nicht mehr ok. Gibt es eine Möglichkeit in Dreamweaver dies zu optimieren ??? Was muss ich tun

    Hi !
    hab ein Problem, wenn ich Dreamweaver MX 04 starte und ein Flash lade, erscheint beim testen die Fehlermeldung "der Tag Name embed wurde in der aktuellen Version nicht gefunden HTML4.0" :(


    Ich kann das Flash sehen und auch munter weitere Flashs einfügen, nur beim testen bekomme ich die o.g. Fehlermeldung.


    Ich benutze XP und IE6 bzw. Mozilla


    Bitte helft mir, danke


    LG Woogy