Beiträge von phore
-
-
danke.
gibt aber noch einen fehler, habs jetzt so:Code
Alles anzeigen<? $total = 0; $sql = mysql_query("SELECT `id` FROM `book`"); while ($c = mysql_fetch_object($sql)) { $total = $total + $c; } ?> <tr> <td height="13">[b]total:[/b]</td> <td>[b]<?=$total?>[/b]</td> </tr>
gibt den fehler:
ZitatFatal error: Unsupported operand types
in der zeile mit $total = $total + $c;so long - phore
-
die ladezeiten sind nicht extrem lang - die bilder sind ja dann schon im cache, aber es ist in der tat nicht die "ladezeit freundlichste" lösung.
es gibt eine lösung - nämlich die inhalte mit php switchen was ich zb. auf meiner seite mache. da wird nur der inhalt geladen.so long - phore
-
hallo.
ich hab mal 3 kurze fragen..# 1 einträge zusammenzählen
bis jetzt zähle ich die anzahl einträge zb. in meinem gästebuch so:[php:1:f03cf22ec0]<?php
$anzahl = mysql_query("SELECT `id` FROM `g_book`");
$eintraege = mysql_num_rows($anzahl);
?>[/php:1:f03cf22ec0]# 2 zusammenzählen
wie kann ich die werte einer tabellen spalte zusammenzählen? also nicht die anzahl einträge sondern die summe aller zahlen die darin gespeichert sind..? geht das auch einfacher..also zb. nur eine zeile?# 3 upload
kennt jemand eine gute anleitung oder erklärung für einen uploader in php?
am besten wäre ein praktisches beispiel mit erklärung oder so.danke - phore
-
warte einfach bis du alt genug bist alle webseiten anzuschauen - die kindersicherung wird seine berechtigung haben.
closed
-
nein nein - bei einem tabellenlayout musst du kein target angeben..die neue seite ist dann genau die gleiche seite wie die vorherige...einfach mit anderem inhalt. der link ist dann ganz normal:
also einfach für die neue seite den ganzen code von der vorherigen kopieren und bei der neuen einfügen..dann den text und bilder ändern.
so long - phore
-
ich schaus mir mal an
//was willst du genau erreichen? soll sich das formular danach verschicken? ist ja alles html... -
ich fänd 'ne neue boardsoftware gar nicht so schlecht *zu admin schau
-
*hüstel* arsch
- das kommt noch -
ich würd in den wald gehen und alle flachen gegenstände sammeln.
...oder so
-
ich fass das jetzt mal als kompliment auf dass die schweiz so reich ist
*protz
-
phpbb.com
phpbb-hacks.com -
ich würde einfach die 10€ zahlen...das wäre mir also den aufwand nicht wert
-
-
bei mir gehts.
-
hm - ist ein blödes bild zum transparent machen.
als gif siehts schlecht aus - ich habs mal als png gemacht..perfekt ist es nicht aber ich hoffe es genügt -
transparent machen = löschen
lösch einfach den weissen hintergrund und speichere es dann als .gif
wenn es nur ein bild ist kannst du mir das bild geben ich mach das schnell. -
mit irgend 'nem grafikbearbeitungsprogramm zb. irfanview, paint shop pro, fireworks, photoshop...
-
ninteno 64...sag ich mal nix dazu
aber ein spiel ist und bleibt geil: micromachines -