np. - das problem hat mich auch lange genervt.
Beiträge von phore
-
-
bilder werden trotzdem nicht angezeigt.
ich würde nochmal anfangen, schreib die bilder pfade klein und die bildernamen auch.dann lies dir mal das durch:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=7407 -
wenn ich jeweils nur 10 minuten suchen würde, würde ich wohl meistens auch keine lösung finden
-
-
-
was ist das für ein element?
-
das popup am anfang würd ich sofort wegmachen, solche seiten besuche ich nur einmal, ausserdem ist es total überflüssig.
dann fehlt ein design, die bilder werden nicht angezeigt, es hat keinen hintergrund, die farbwahl ist bedenklich (mild ausgedrückt) - der code auch, die schrift ist zu gross, das gästebuch nervt da alles viel zu gross und animiert ist, die links gehen noch nicht, lauftexte sind out.
so long
-
de.selfhtml.org
-
und wenn du es mal mit css versuchst?
<input style="height: 20px;">
-
ist das alles? post mal das ganze script
-
sorry - ich finde meine glaskugel grad nicht...
-
schau mal ins tutorial forum oder auf selfhtml...
-
Code
Alles anzeigen<? if (isset($_REQUEST['action']) == 'ok') { echo $_POST['abc']; } ?> <form method="post"> <select name="abc"> <option value="a">a</option> <option value="b">b</option> <option value="c">c</option> </select> <input type="submit" name="action" value="ok"> </form>
sollte klappen - bin mir aber nicht sicher da ich nicht viel mit <select> arbeite..
-
ich will auch...man das war wohl eine der längsten wochen meines lebens
- fast alle haben frei...naja noch weniger als 3 stunden dann gehts ab ins wochende.
so long
-
-
könnte am ie liegen habs nur im firefox getestet.
vielleicht kennt jemand eine andere möglichkeit aber das ist die einzige die ich kenne. -
naja - wenn du es mit javascript machen willst hab ich kA davon.
wenn du das formular mit php machen willst kann ich dir schon eher helfen -
yeah jetzt klappts - danke euch beiden.
so long - phore -
fenster auf -> pc raus...
-
ich würde die idee mit der musik weglassen - kommt nicht gut an.
aber du könntest zb. einen kleinen frame machen auf deiner seite und darin den player laufen lassen..mach den frame einfach 1px gross oder so.so long - phore