creative soundkarten sind gut - musst halt schauen dass es die richtigen anschlüsse bzw. adapter hat. geh am besten mal in 'nen fachmarkt und lass dich beraten.
so long - phore
creative soundkarten sind gut - musst halt schauen dass es die richtigen anschlüsse bzw. adapter hat. geh am besten mal in 'nen fachmarkt und lass dich beraten.
so long - phore
ja - vorausgesetzt es ist alle von dir
die frage ist ob es wirklich genutzt wird - ich denke dass ich nicht der einzige bin der nicht chattet - wird wahrscheinlich eher leer bleiben...
aber das muss natürlich admin entscheiden
so long - phore
hm - gefällt mir irgendwie, hat was
@ admin - nein aber 10 verschiedene favicons in meiner toolbar nervt
@ rmb - hab ich, ich spreche aber von der toolbar..und die brauch ich dort wo sie ist
@ greenrover - sieht du das nicht :)? sind 3-4 leute die nebeneinander stehen = community...
hab übrigens eine lösung wie ich sie wegbekomm..gibt sone erweiterung aber ich will sie lieber austauschen..oder weiss jemand wie man wenigstens das standard lesezeichen symbol austauschen kann? ist doch bestimmt irgendwo im firefox ordner oder so?
/ edit - admin war schneller
ICM
ich close mal
hallo.
kennt jemand eine möglichkeit in der lesezeichen toolbar vom firefox die favicons zu deaktivieren oder (noch besser) abzuändern?
danke.
so long - phore
machs doch erstmal mit tabellen - so wichtig ist das auch nicht..solange die hp richtig angezeigt wird.
MHSAZSWHD
maikir111 hör sofort auf zu spammen wir hassen das!
danke
oder gleich closen da jeder einfach schreibt "das letzte wort hab ich"...wow - wahnsinnig lustig. wenn ihr unbedingt was posten müsst dann schreibt lieber was in die forenspiele.
so long - phore
nein werner - mit css kannst du auch layouten - hab ich dir doch gesagt
und für den text und bilder kann man dann immer noch tabellen verwenden - tabellen sind für "die tabellarische auflistung von daten".
so long - phore
olol mr.death
doch funktioniert - habs zb. bei meiner page so, mein css ist valide und beim html validieren sind nur php link fehler und so drin, nix von der tabelle.
css funzt meistens.
doch - das ist valid - warum sollte es nicht valid sein?
nicht valid ist: <table height="100%">
ich würde einfach nen flash oder javascript player suchen..sowas mit php zu machen ist schwachsinn :), php ist nicht da um lieder zu schalten..
benutz anstatt <div align="center"> <table align="center">
dann anstatt bgcolor: style="background-color: #FFFFF;" und anstatt "black" den hex. code.
input boxen formatiert man nicht mit size="" sondern mit css (wie alles andere auch halt). füg das in dein stylesheet ein:
lies mal noch: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=7407
so long - phore
Zitat von SleemeDarf ich fragen wie mit einer Tabelle? hatte das Problem auch schon öffters.
Hast einfach die ganze seite noch zusätzlich in ne tabelle getan mit nur einem Td und dann das auf height="100%" gemacht?
Das man height in ner Tabelle nicht verwenden darf ist meiner Meinung nach sowieso voll schwachsin.
hab ürbrigens 'ne lösung gefunden, habs vergessen zu posten...
siehe: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=114683#114683