b2act - dazu musst du keinen neuen thread aufmachen...
ronald - sei doch froh dass mal keine frage gestellt wird - die frage steht in einem anderen thread.
closed
b2act - dazu musst du keinen neuen thread aufmachen...
ronald - sei doch froh dass mal keine frage gestellt wird - die frage steht in einem anderen thread.
closed
das ist der winter mache mir in letzter zeit auch viel mehr gedanken über tiefgründiges usw. ich wünsch dir viel kraft, es ist gut wenn man sich mit solchen themen beschäftigt - lass dich aber nicht davon runterkriegen das bringt nix. hab mir übrigens auch zum jahresanfang vorgenommen mir noch weniger sorgen um geld usw. zu machen... so hat man auch mehr den blick fürs wesentliche.
gruss - phore
wär vielleicht gut wenn du mal im header vom forum oder so links aufs forumwiki und auf den chat machen würdest..dann denkt man eher dran...
so long - phore
[Blockierte Grafik: http://www.zeroweb.ch/images/suchen.gif]
zb. so: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=7849
im prinzip musst du dir nur eine forensoftware beschaffen und auf deimem webspace installieren.
ja genau das nervt echt...dass ihr immer bei uns rumheult wegen osc...ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal ob man dort warten muss oder nicht.
closed - sags lieber den admins dort
so long - phore
schreib mal ob_start(); ganz oben im php code...
hast wahrscheinlich einen standardwert - mach wieder phpmyadmin auf
er meint der datentyp des feldes last_login ist wahrscheinlich nicht auf "DATE" gesetzt. müsstest du im phpmyadmin nachschauen.
so long - phore
bleib in phase 5 - word ist unsinn.
ich kenne mich zwar mit phase 5 nicht aus aber man kann damit sicher einen rollover einfügen.
so long - phore
bist du sicher dass die spalte last_login heisst?
was passiert denn wenn du die spalte ausgibst?
poste den code nochmal wie du es jetzt hast
also beim order by musst du nur ORDER BY `userid` schreiben
probiers mal so
muss "$fg_geburtstag" auch der aktuelle zeitpunkt sein?
wenn ja - probiers mal so:
<?
$eintrag = "INSERT INTO freshagotschi (login, psw, email, fg_art, fg_gender, fg_name, fg_geburtstag, fg_lebenspunkte, xp, last_login)
VALUES ('$login', '$psw', '$email', '$fg_art', '$fg_gender', '$fg_name', NOW(), '$fg_lebenspunkte', '$xp', NOW())";
$eintragen = mysql_query($eintrag);
# dann beim auslesen: SELECT DATE_FORMAT(`datum`, '%d.%m.%Y') AS `datum` FROM `freshagotschi`
?>
naja - der fehler sagts - du hast wohl $id nicht definiert.
was genau willst du machen?
aaalt... gibts schon lange
dein code hat nichts mit bilder zu tun...
oder im stylesheet (css datei):
nächstes mal bitte: suchen