Beiträge von phore
-
-
also bei mir gehts problemlos - hatte das problem mal im büro aber nur vorübergehend.
*hust* neues forenscript
so long - phore
-
management
Neuling - such nach webspell oder so
-
beim einloggen kannst du ja wählen ob du beim rückkehren automatisch eingeloggt wirst oder nicht...
-
dann wird es schwierig - ich such dir keins
-
bei dn gabs das thema schon 1000 mal - such einfach mal dort
-
warum zeigst du nicht einfach das gif
-
schau mal wann greenrover seins gepostet hat und wann du deins gepostet hast
-
@mr death - das meinst du jetzt nicht ernst oder?
-
eigentlich nicht - du kannst einfach die schrift formatieren usw. - aber code einrücken musst du selber.
so long - phore
-
-
-
lol - wohl doch nicht ganz
-
all-inkl.com ist eine gute wahl. funpic find ich auch nicht gut - schon nur wegen der werbung.
du kannst selber bestimmen wie gross die einträge sind - du kannst zb. eine datenbank tabelle für wörter, eine für säzte und eine für texte machen.
beim formatieren sind dir keine grenzen gesetzt da der server die datenbankeinträge beim auslesen in html "verwandelt" - den text kannst du dann formatieren wie du willst. wenn du aber zb. in einem satz nur ein wort blau haben möchtest müsstest du das schon in die datenbank schreiben - dafür gibt es bb code wie in diesem forum (bei dem übrigens auch alle beiträge usw. aus einer solchen datenbank geholt werden), beim auslesen musst du dann wieder den bb code durch html ersetzen.
so long - phore
-
wahrscheinlich eine treiber datenbank.
-
naja - das ist übertrieben. die seite erfüllt ihren zweck - ist nichts spezielles aber es reicht
-
[Blockierte Grafik: http://www.forenpics.de/wayne/no.jpg]
wtf mr.death? ein template einbauen dauert nicht mal 'ne minute.
mach dir doch ein forum da darfst du dann mal admin spielen
wir haben ja schon von deinen fähigkeiten forenmods einzubauen eine
kostprobe bekommenausserdem ist admin schon seit jahren forenadmin - er weiss wie man einen style einbaut...sonst gäbe es ja keine..
-
also das mit den html dateien würd ich nie machen - wär ja krank
1. webspace mit php & mysql beschaffen
2. eine datei schreiben mit einem eingabefeld für den satz / wort
3. in der gleichen datei einen code fürs speichern in die datenbank schreiben
4. eine datei schreiben bei dem du einen zufallsdatensatz aus der db holst - mit einem link auf die gleiche datei (beim neuladen kommt dann ein anderer datensatz)wenn du punkt 1 erledigt hast dann helf ich dir weiter
so long - phore -
-
nein - php / mysql ist da eigentlich fast ein muss...ginge auch mit php & textdateien aber bei über 1000 einträge ist eine datenbank die beste lösung.
das script zu schreiben wäre kein problem - ist ziemlich einfach, müsstest dir aber zuerst eine datenbank und hoster mit php unterstützung beschaffen, dann alle sätze & wörter speichern...so long - phore