Beiträge von phore
-
-
naja wenn du nicht weisst wie man ein wort in eine mysql datenbank schreibt dann gehe ich davon aus dass deine kenntnisse nicht riesig sind
hast du schon ein script zum uploaden von den bildern? wenn ja, poste das mal. im prinzip müsstest du nur unter der zeile welche den upload ausführt zusätzlich noch ein INSERT statement schreiben:
-
naja - wenn du keine kenntnisse in php / mysql hast dann wird das schwierig...
-
in eine mysql datenbank...du musst doch sicherlich eine tabelle für jeden user haben, da fügst du einfach ein weiteres feld hinzu `avatar` - und speicherst da den namen des bildes rein (nur den namen, nicht der pfad, falls du später mal den ordner umbenennst oder verschiebst).
so long - phore
-
schrift ist besser so, dann gibts noch ein fehler
ZitatNotice: Undefined variable: own_domain in /www/usersites/m-r/rmb/pub/rmb/xt_stats/management/config/counter.funtions.php on line 213
die wechselnde bilder wären sicher nicht schlecht, würde aber das ganze braun überdenken und zb. beim content weiss als hintergrund nehmen, bei der navi vielleicht ein verlauf von grau zu weiss und im header was buntes, vielleicht ein bild. der 3d effekt würd ich wegmachen (dieser schatten nach innen), und die typographie überdenken, wenn man die schrift im header überhaupt so nennen darf...so long
-
sieht schonmal etwas besser als die vorgänger aus:
- der "3d effekt" gefällt mir nicht
- am anfang kommt ein login fenster..?
- die schrift find ich zu gross
- das ::RMB:: am 07. 02.2006: würd ich weglassen, bist ja der einzige der news postet auf deiner seite
- zuwenig bzw. keine grafiken und bilder (zb. von dir, von deinem pc usw.)
- naja, der inhalt ist ziemlich öde, ich würde jetzt nicht nochmal auf die seite gehen
- zuviel braun
- deine scripts in ehren, aber wer braucht zb. schon ein md5 rechner?
- der header...mach mal noch etwas weiter und das wird gut.
so long - phore -
-
hab jetzt keinen bock das alles durchzulesen aber wenn wir schon beim thema sind, lies mal über switch() nach, dein block ganz unten mit all den if ()'s ist eine schlechte lösung...
so long - phore
-
hm - lag an einem anderen teil meines codes, danke trotzdem!
so long - phore -
das geht mit php. hier ein kleines beispiel:
dazu musst du einen php-fähigen webserver haben und die dateiendung muss .php sein. der code würd ich zuoberst im code von der datei einbauen.
so long - phore -
-
-
-
ich verstehe zwar nicht wie man auf die idee kommt sowas in seine signatur zu schreiben
Zitatfür 1€ gebe ich euch einen supertipp, mit dem ihr bald html kennen könnt.
http://de.selfhtml.orgund selber nicht mal sowas einfaches suchen kann
aber ich hab dir mal ein ganz einfaches script geschrieben, ist so einfach wie möglich gehalten.: http://www.zeroweb.ch/php/datei.php
dazu brauchst du einen php-fähigen webserver sowie die datei "datei.txt" im gleichen verzeichnis wie das script.
wär sicher nicht schlecht wenn du dich noch etwas über die "theorie" informierst damit du es auch verstehst.so long - phore
-
kommt halt davon wenn man postet und keine ahnung vom thema hat...
( topgreen) -
benutz bitte mal die suchfunktion, das thema behandeln wir fast täglich.
-
-
gratulation zur million!
-
doch eigentlich schon, du müsstest einfach ein inputfeld machen wo man seinen wert eingeben kann, dann mit php den wert direkt ins select schreiben, hab dir mal ein gaanz einfaches beispiel geschrieben:
: http://www.zeroweb.ch/test/select.php
ich hoffe das ist so ca. was du gemeint hast, ist halt jetzt nur auf die schnelle gemacht, könnte besser sein.
um es einzusetzen muss dein server php unterstützen und die datei muss .php als endung haben./edit. wozu braucht man sowas?
so long - phore
-
das kannst du schön bleiben lassen - das mögen wir hier nicht.
wenn es überhand nimmt lösch ich die posts einfach.kinder...