das geht viel einfacher mit php, such einfach mal im forum danach oder frag google.
so long - phore
das geht viel einfacher mit php, such einfach mal im forum danach oder frag google.
so long - phore
zensur zensur, zensur haben sie vielleicht in china. du heulst da rum weil jemand einer deiner vielen unsachlichen stichel-posts gelöscht hat. wenn du willst das deine beiträge bestehen bleiben dann poste mal was gescheites.
so - ich bin dann mal weg.
so long
toller spruch, wenns dir hier nicht gefällt, es haltet dich niemand auf, und wenn du gerne hier bleiben willst dann pass deinen ton etwas an.
so long - phore
die zeile 27 & 28 mitzuposten wär sicherlich hilfreich, aber ich denke du hast dort wo du die klasse aufgerufen hast die variablen nicht übergeben.
das müsste so aussehen:
so gibts du den wert der funktion über, dann in der funktion musst du vielleicht noch:
haben wir deine gefühle verletzt? ...
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=15325
so kannst du deine variablen auch einsetzen.
funzt es jetzt so?
dann füg doch einfach auf jeder seite den entsprechenden link ein...anders geht es wohl kaum da du dir vorher darüber gedanken hättest machen müssen wenn du das anders willst.
so long - phore
genau das heisst es.
hör mal auf zu flennen, wird schon seinen grund gehabt haben...
naja - da wir uns nicht immer zuerst irgendwo treffen um gemeinsam einen beitrag zu löschen werden alle ausser der moderator der es gelöscht hat, nicht wissen welchen post du meinst, also wenn du ja eine ahnung hast dann schreib doch einfach eine pn.
so long
sind es statische (html) seiten oder dynamische, verwendest du ein cms, hast du die page selber gecodet...poste doch einfach den link...
mach das lieber so:
function equal ($wert) {
var $wert;
$select_beitrag = "
SELECT
`id`
FROM
`tabelle`
WHERE
`spalte` = '$wert'
";
$count_beitrag = mysql_num_rows(mysql_query($select_beitrag));
if ($count_beitrag < 1) {
return false;
}
else {
return true;
}
}
Alles anzeigen
bzw. schreib von mir aus die spalte und tabelle in eine variable, ich sehe denn sinn nicht wirklich...
so long - phore
forumssuche...
nein, man kann emailadressen auslesen. such mal über google oder so ein anständiges script zu auslesen einer datei, da kannst du die emailadressen auch getrennt ausgeben usw.
so long - phore
du musst die werte meines codes natürlich schon abändern
joa - kann ja nicht funktionieren, schau dir mal mein beispiel an da:
: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=15332
da kann man weitere emailadressen mit , einfach anhängen.
so long - phore
ich denke mal die CHMOD rechte auf dem ordner in der sich die datei befindet reichen nicht aus. geh mal mit einem ftp prog. auf dein webspace, rechtsklick auf den ordner und CHMOD auf 775 stellen oder so.
so long - phore
ja - schau es dir einfach mal an, da steht nichts von datenbank connecten drin...