ein keylogger zeichnet all deine tastatureingaben auf, somit auch alle passwörter usw.
Beiträge von phore
-
-
o_O behalt die ergüsse deiner wohl gespaltenen persöhnlichkeit für dich oder schreibs in dein tagebuch...wir habe echt langsam die nase voll von deinen lahmen spamposts und deinen streitereien mit topgreen.
[Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly9.gif]
closed
-
yeah - sieht gut aus!
-
nein im forum kann ich auch nichts posten, ich kriege nur das menu mit dem "logout" usw. zu sehen und den footer.
so long - phore
-
was ist denn das für ein fehler (der mit der grafik)?
wenn du mich (und andere) noch als user willst dann musst du es wohl fixen
viel spass dabei - phore
-
-
schreib einfach was du willst und ich überlege mir ob es mich interessiert.
-
mit "richtiger browser" meint er einfach dass sich der IE seine eignen regeln ausgedacht hat...
und es geht nicht darum ob ER FF nutzt - sondern die besucher auf der hp...
-
einfach index.htm und index2.htm machen...
dein freund hat (find ich) recht mit seiner aussage, ich mag introscreens überhaupt nicht, es sei denn sie sind wirklich kreativ oder so...(was nicht oft vorkommt).
so long - phore
-
hm..ich krieg nur ein grafikfehler zu sehen...
/edit - das ist nur wenn ich eingeloggt bin...
-
such mal per google oder boardsuche..so ein script zu schreiben braucht zeit...
http://www.php-archiv.de findest du sicher was -
-
jo - funzt auch, hatte irgendwo was verkehrt.
so long - phore -
hallo.
ich möchte einen footer unter 2 "spalten" haben die gefloatet werden...
das ist mein lösungsansatz (beispiel)...:Code<div style="float:left;"> <div style="float:right;"> <span id="footer"> #footer { grösse, bild usw. clear: both; }
welcher aber nicht funktioniert, der footer kommt hinter den spalten.
es ist mir klar dass es nicht gehen kann da man ja bei float nicht wissen kann wie lang die spalte wird...
hat jemand eine lösung?
(die page ist nicht 100% hoch, der footer soll einfach egal wie lang die spalten werden unter den spalten sein)danke - phore
-
naja - wenn ich ein projekt starten will dann mach ich das alleine oder mit jemanden den ich mir aussuche. und man startet nicht einfach ein projekt nur dass man ein projekt hat
- denn so wird das nichts, überleg dir lieber zuerst was du machen willst und wie...
so long
-
1. falsches forum
2. hast du wohl kaum gesucht denn das thema gibts 10000 mal
3. ist es javascript - nicht javaim prinzip musst du nur beim laden einer seite das andere in einem popup aufgehen lassen, bei der anderen genau dasselbe. wie man ein popup macht findest du mit der boardsuche.
-
du kannst in joomla da wo man html einfügt keine scripte einfügen, dafür gibts auch keine tutorial. du müsstest dir wohl dein eigenes plugin programmieren (mit php).
übrigens ist es javascript und nicht java, das ist was ganz anderes.
so long - phore -
nein - hatte aber gestern keine zeit und heute abend auch nicht, wirst wohl vorerst mal schauen ob dus anders hinkriegst sorry.
wenn du bis mittwoch noch nichts hast schreib nochmal..
-
informier dich doch erstmal über die boardsuche und google...da findest du eigentlich genug...
-
wird wohl schwierig, ich denke nicht dass joomla ein solches plugin hat.
entweder müsste man selber eins schreiben, was wohl nicht in frage kommt, oder probieren ein bestehendes anzupassen...so long - phore