map.search.ch ?
Beiträge von phore
-
-
Zitat
thats-me.ch wird gerade gezügelt
Spätestens am Dienstag ist die Seite wieder online
wenn ihr mir was sagen wollt, könnt ihr mir auf crap@thats-me.ch schreiben.
Vielen Dank für das Verständnis
schon wieder?
-
@gangster-rapper, trippelpost? so machst du dich hier nicht beliebt o_O geh lieber mal rappen
Zitatansonsten muss ich aber auch sagen das sie mit deiner Homepage locker mit halten kann
hast du eine brille?
-
mach mal noch oben
ERROR_REPORTING(E_ALL);
rein.
-
wie wäre es ein forum zum thema
"wenn spammer nerven"
aufzumachen?
-
jo wordpress ist ziemlich gut hab ich gehört.
» verschoben
-
-
dann such doch mal mit der forumssuche nach popup
?
-
freu dich nicht zu früh - im firefox ists noch nicht perfekt...
-
-
das kannst du (zum glück!) nicht
-
er hat aber nicht an den admin geschrieben
-
dumm-di-dumm
logisch.. danke dir! -
mir fehlt eine mod-funktion die nervende user automatisch bannt
nein im ernst - wir wissen nicht was für ein forum du meinst, und wer möchte schon dass DU ein mod installierst - ist das das einzige was du bisher gelernt hast? das kann man nach 10min phpbb selber machen
-
hast wohl noch nie nen schreibfehler gemacht. solche beiträge wie deiner helfen echt nicht weiter also verzichte nächstes mal bitte darauf.
zum problem - die if bedingung gibt keine ausgabe - also die zip datei ist mal in ordnung. der fehler bleibt (auch mit error_reporting(E_ALL)) gleich:
ZitatWarning: zip_read(): 1 is not a valid Zip Directory resource in /home/zeroweb/public_html/php/zip.php on line 7
ich such mal noch bei google - wenn jemand eine idee hat wär ich natürlich froh..
/edit - die erste datei im ziparchiv wird jeweils entpackt...komisch.. -
doch - er hat ja geschrieben dass es vorerst nur unter der ersten adresse (mahphp.funpic.de) erreichbar ist.
-
versuchs mal damit:
Code
Alles anzeigen<table width="600" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td width="150">50:50</td> <td width="150">Feld</td> <td colspan="2" rowspan="3" valign="top">text text text text text text text text text </td> </tr> <tr> <td>Publikum</td> <td>Feld</td> </tr> <tr> <td>Telefon</td> <td>Feld</td> </tr> <tr> <td></td> <td></td> <td width="150"></td> <td width="150"></td> </tr> <tr> <td></td> <td></td> <td></td> <td></td> </tr> <tr> <td>Antwort A </td> <td>Feld</td> <td>Feld</td> <td>Antwort C </td> </tr> <tr> <td>Antwort B </td> <td>Feld</td> <td>Feld</td> <td>Antwort D </td> </tr> <tr> <td></td> <td></td> <td></td> <td></td> </tr> <tr> <td></td> <td>Start</td> <td>Nächste Frage </td> <td></td> </tr> </table>
grössen und inhalt musst du wohl noch anpassen.
so long -
hm - nein, es entpackt einfach eine datei dann kommt dieser fehler
ZitatWarning: zip_read(): 1 is not a valid Zip Directory resource in /home/zeroweb/public_html/php/zip.php on line 6
ich werd aus der fehlermeldung nicht schlau - das zip ist doch in ordnung
-
das kannst du nicht wenn du eine subdomain hast, mach dir doch ne .de.vu weiterleitung oder so?
-
Zitat
je nach dem wieviele felder du hast machst du das am besten mit einer tabelle. poste doch mal ein bild wie das aussehen soll dann kann man dir besser helfen.