weil du ein user bist ?
Beiträge von phore
-
-
ich frage mich wie du es geschafft hast ein usersystem zu schreiben
auf der profil.php:
Code[url='flinto.php?user_id=<?=$_SESSION['user_id']?>&friend_id=<?=$row['user_id']?>']freund hinzufügen[/url]
<?=$row['user_id']?> ist die user_id von dem user dessen profil gerade angeschaut wird.
auf der flinto.php (ungefähr):
Code$user_id = $_GET['user_id']; $friend_id = $_GET['friend_id']; $getName = mysql_query("SELECT `name` FROM `users` WHERE `user_id` = '$user_id'"); while($row = mysql_fetch_row($getName)) { $friend_name = $row['name']; } # hier kommt dann das INSERT
alles klar?
-
als hintergrundgrafik des iframes - bzw. der inhaltdateien.
-
das lässt sich mit einem iframe machen
: http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm -
-
nein
- hab es aber satt dass hier immer gefragt wird warum dass irgendwelche communitys nicht gehen - das können gefälligt deren webmaster anschauen
-
probiers doch einfach aus
ja - wenn javascript aktiviert ist wird der text nicht angezeigt. -
sag das doch den typen von harzflirt...mir ist das ziemlich egal wer auf die seite kommt und wer nicht...
-
wenn du so schreibst - dann mach ich das auch
: http://www.fuckinggoogleit.com ! -
Zitat von Jahwe
das mit der tabelle finde ich nicht so toll weil ich da ja die auflösung kennen muß sonst wird die Tabelle doch zu groß oder zu klein ???
nein
zur frage, hab schon lange nichts mehr mit frames gemacht, aber das sollte doch zb. so gehen:
-
oha - ein weiterer schweizer
die wahrscheinlichkeit dass jemand genau das script kennt ist wohl ziemlich gering, nimm doch einfach ein neues? -
-
ich verstehe nicht ganz was du willst...
willst du alle dateien im ornder "files" auslesen?» verschoben
-
rmb - so geht das nicht - es sind html dokumente, nicht eine php variable
kannst wahrscheinlich auch STRG+F drücken, dann "ersetzen" wählen, "alle geöffneten dokumente" und deine werte eingeben...
-
kommt drauf an wie du die page gemacht hast (frames, tabellen, html/css)?
-
naja die user_id vom typen der jemand in seine freundesliste aufnehmen will ist ja wohl in einer session gespeichert oder?
und die vom typen der hinzugefügt hast du ja noch in der url ( zb. profil.php?view_user_id=5 ) - da musst du ja gar nichts mehr aus der db rauslesen...woher hast du denn das userscript?
-
naja ist ziemlich schwierig dir tipps zu geben wenn man keine ahnung hat von deinem code. aber wenn dir die erklärung die ich gepostet habe nicht reicht dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
so long
-
-
erstmal hast du in der zeile 24 ein } zuviel.
dann müsste man mal deinen link ansehen - offenbar wird die ID nicht korrekt übergeben. -
lern erstmal html