Beiträge von phore
-
-
dreamweaver mx2004 - kostet nicht mehr die menge da es eine neue version gibt.
-
poste den fehler und lösche mal die spalte "freund_name" - hab dir ja gesagt dass du die nicht brauchst.
-
hallo.
also wenn es nur um eine kleine zeitspanne geht und du es nur ein paar mal ausführen musst könntest du es mit sleep() und einer for-schleife lösen.
aber wenn du wirklich alle stunde (warum eigentlich?) ein mail senden musst/willst musst du dir eine andere lösung einfallen lassen. -
wie wärs mit etwas farbe und keinen rahmen?
-
http://www.desktopsidebar.com
gibt noch ne andere version wo man nur icons drin hat, dadurch wird das ding etwas "schlanker" - aber da hab ich den link grad nicht.so long
-
-
naja das ist dann dein problem
ich sag dir nur wie man es machen kann. -
moin.
lass lieber frontpage und hol dir einen richtigen editor wie dreamweaver oder phase 5.
um dir zu helfen müsstest du mit deiner beschreibung etwas ausführlicher sein... was für ein untermenü genau? hast du ein beispiel? -
bendor - so fragst du aber den submit button ab, nicht den <form>..
ausserdem würde man als action <?=$_SERVER['PHP_SELF']?> angeben.. -
lol
nein danke.
» verschoben -
lesen ivanman - es steht in der zweiten und dritten zeile.
wenn dir das nichts sagt - bei windows kann man webelemente auf dem desktop einbinden - zb. eben eine kleine webseite mit wichtigen links.@mario - es gibt bessere lösungen - zb. desktopsidebars oder ähnliches. aber wenn du es unbedingt mit html machen willst - ist doch ganz einfach:
und bevor man solches fragt sollte man sich immer informieren was überhaupt java und activex ist
so long
-
poste mal dein bild - vielleicht gibts auch ne bessere variante.
-
ah sorry hab das falsch verstanden.
-
wieder ohne code...
-
das weiss ich nicht - ist nicht mein code... ich hab kA wie deine datenbank aussieht. aber mit den erklärungen sollte das doch zu schaffen sein...
-
nein ein php formmailer und ein html formular
-
-
kommt drauf an - arbeitest du mit frames..oder tabellen?
ein neues fenster wird so erzeugt:[url='']deinlink[/url]
lösch also einfach das target=blank raus..
-
willkommen da.
gern geschehen.