design: photoshop, fireworks, paint shop pro etc.
code: editor, ultraedit, context, dreamweaver, phase 5 etc.
Beiträge von phore
-
-
wie wärs mit jack johnson, manu chao und beck?
-
und fürs nächste mal: http://de.selfhtml.org
-
start - einstellungen - systemsteuerung - software - google toolbar anklicken und deinstallieren wählen
-
die led's sind noch ok. ich nehm denk ich heute mal ne netzwerkkarte mit nach hause und probier die mal aus.
-
ja - also nicht mit genau dem produkt aber wir hatten früher auch powerline.
funktioniert eigentlich gut aber wir haben wohl kein optimales stromnetz, bei uns wars ziemlich langsam und ging teilweise nicht.
aber ich kenne leute die's haben und bei denen laufts perfekt.so long
-
anderen port am router hab ich versucht. ich denke nicht dass die netzwerkkarte am arsch ist, ich wüsste nicht warum. aber ich prüf das mal.
-
ja - dazu müsste man aber mehr über deinen pc wissen.
wenn pdf's im browser geöffnet werden kommt es fast immer zu einem verzug da erstmal der pdf-readeer gestartet werden muss. vielleicht ist das zuviel für deine maschine. ich würde den pdf-reader neu installieren und den "adobe reader speed launch" im autostart lassen (wird automatisch eingerichtet). vielleicht hilft das.so long
-
chicken - es gibt eine edit funktion
closed
-
das geht mir zu weit
ihr könnt euch nen kinderchat suchen oder icq/msn installieren und euch da über eure pubertäre geschichten unterhaltenclosed
-
nein hab keinen laptop. router hab ich angepingt - hab ich ja geschrieben.
das funzt nicht, und wenn ich nicht auf den router komme dann komm ich auch nicht auf andere pc's die am router angeschlossen sind -
nein, aber mit javascript kann man das machen.
ich rate dir aber solche spielereien, die alle nur nerven, sein zu lassen.
sie wird eh nicht bei allen usern funktionieren da javascript auf dem client-pc ausgeführt wird, man kann also selber einstellen was javascript darf oder nicht.so long
-
hallo.
bei mir zuhause, bzw. nur an meinem pc geht seit etwa 2 tagen das internet nicht mehr. bei den anderen pc's am router funzt es.. meine netzwerkkarte ist onboard, die kabel sind richtig angeschlossen, hab sie gestern mal noch getauscht um zu prüfen ob's am kabel lag - war aber nicht der fall. mein pc ist direkt an den router angeschlossen.
die tcp/ip einstellungen sind auf alles automatisch beziehen (ip, dns...) eingestellt, war schon immer so. habs aber auch versucht mit einer manuell angegebenen - klappt nicht. ich kann den router nicht anpingen.
systemwiederherstellung nützt auch nicht.das einzige was mir jetzt noch einfallen würde wäre treiber neuinstallieren, was ich heute abend wohl mal machen werde.
hat sonst jemand eine idee was los sein könnte? ich kann mich nicht erinnern irgendwas installiert zu haben oder dass ich was anders eingestellt hätte.
danke - phore
-
die spammer sind wohl noch in der tagesschule..
-
die meisten user surfen erst am abend also üb dich mal in geduld
zudem können wir dir bei deinem problem wohl schlecht helfen...du wirst wohl selber entscheiden müssen wo du zu weihnachten hingehen wirst (hast ja noch ein halbes jahr zeit) und dass du 6 jahre triathlon machen musstest kann man ja jetzt nicht mehr ändern.so long
-
drugs online mist
-
ist ja kein ding bei jedem link noch schnell class="linkcell" rein zu schreiben.
-
html:
css:
Code
Alles anzeigena.linkcell, a.linkcell:visited { display: block; width: 100%; /* oder die pixelangabe der zellenbreite */ color: #000000; background-color: #FCFCFC; } a.linkcell:hover, a.linkcell:active { display: block; width: 100%; /* oder die pixelangabe der zellenbreite */ color: #FF0000; background-color: #E9E9E9; }
wenn du dich mit css nicht auskennst musst du dich zuerst etwas informieren und ein stylesheet erstellen. im tutorial forum hab ich mal eine kleine einführung geschrieben.
so long
-
verschoben
was hat musik mit grafik zu tun?
ich empfehle dir auf musik zu verzichten auf der hp - kommt meistens nicht gut an. -