Beiträge von phore

ich rate dir aber davon ab denn:

1. sind solche js spielereien unbeliebt und total überflüssig
    2. siehts scheisse aus, da jedes mal wenn man über nen link fährt es die statuszeile kurz ändert
    3. wird es nicht bei allen usern funktionieren da javascript auf dem client pc läuft und jeder besucher selber entscheidet was javascript darf und was nicht.

so long

wie pindakas schon schrieb - man macht eine zweite seite und includet die zb. oberhalb des formulars. die werte füllt man dann mit POST ab.

beispiel:

Code
    <?
      if ($_POST['submit'] == 'Senden') {
        include 'vorschau.php';
      }
    ?>

so long

schreib deine seite um auf php-include :roll: dann hast du das problem nicht.

du kannst aber alle seiten zb. mit dreamweaver (oder ein anderer editor mit der funktion) bearbeiten: eine der dateien öffnen -> suchen & ersetzen / ordner / dein ordner und dein menu ersetzen mit dem neuen. aber ich würds jetzt umschreiben..ist besser als wenn du 100 unterseiten hast :)

viel spass.
    so long

Hallo.

hier kann und soll man einzelne oder mehrere Witze posten, denn

1. sind sie so etwas gebündelt
    2. muss nicht für jeden Witz ein eigener Thread aufgemacht werden

Ich bitte Euch aber nicht eine halbe Witzseite zu kopieren und hier zu posten, denn:
    - Qualität kommt vor Quantität

Postet also 1 - mehrere von euch ausgewählten Witze.
    Viel spass beim Lesen und Schreiben.

so long

oder auch sonstige game-seiten usw.
    damit wirst du wohl leben müssen - man müsste auch das system etwas kennen damit man helfen kann, ich denke aber nicht dass dir jemand helfen wird :)

der submit-button muss zwischen den <form> tags stehen.

ich hab mal ein wenig aufgelegt - bin aber nicht annähernd profi.
    beim djen heisst es (wie fast überall) üben üben üben

da brauchst du viel gedult und ja nicht aufgeben.

so long