warum gleich 5x posten oO ?!
Beiträge von phore
-
-
äh - nein. mr deaths.
-
probiers nochmal - diesmal mit einem brauchbaren deutschen satz.
-
-
naja ist schon älter. find die videos besser.
-
-
ja und wo ist dein problem?
-
-
könntest du ein beispiel, code oder den link zur webseite posten? kann mir nicht ganz vorstellen was du meinst...
-
einfach eine fixe breite angeben für beide div container.
zb.
div center: 700px
div navigation: 200px, float: leftt
div content: 500px -
-
ok - wenn man es als hintergrund der tabelle nimmt dann klappt es nicht.
aber wenn ich das bild unbedingt möchte kann ich es im quelltext holen, und wenn man keine ahnung von html hat gibt es noch den screenshot.so long
-
NEIN
hört nicht auf driver!!!! -
und was hast du davon wenn deine bilder dann "geschützt" sind?
denkst du wirklich dass es soviele leute gibt die auf deiner seite bilder klauen?lass das lieber ganz sein.
die variante mit dem durchsichtigen gif ist eine schlechte, wenn du die einbauen willst müsstest du vermutlich einiges ändern. es funktioniert so dass du einfach das bild als background der tabelle oder der tabellenzelle nimmst - und dann ein durchsichtiges gif als bild in die tabellenzelle legst.probleme dabei sind:
1) kann man mit firefox einfach rechtsklick -> hintergrundbild anzeigen machen
2) das gif musst du immer schön der tabellenzelle anpassen
3) musst du deine bilder alle in eine tabelle packender code wäre so:
wobei du x und y natürlich ersetzen musst.
aber wie gesagt - lass es lieber
eine bessere variante (wenn du unbedingt deine bilder vor verlinken schützen willst) wäre einen anständigen server zu mieten - da kannst du bei einigen einstellen dass man deine bilder nicht von fremden domains verlinken darf. wie bei funpic oder so.
wenn du aber eh schon einen server mietest hast du wahrscheinlich genug traffic um die paar bilder die verlinkt werden zu bezahlen.ergo: bilderschutz = überflüssig.
so long -
wenn das so einfach wäre
wenn du wirklich comic bilder meinst dann gibt es keine programme die ein comic aus einem bild erstellen können.
meinst du wirklich comic bilder oder vektor bilder?:[Blockierte Grafik: http://www.nyk.hu/img/vektor_04.gif]
vektor bilder kann man zb. mit adobe illustrator oder macromedia freehand erstellen. ist jedoch eine wissenschaft für sich und überhaupt nichts einfaches. gibt aber auch pseudo-vektor filter für photoshop und eine funktion in flash bei dem man was ähnliches erstellen kann.
so long
-
es gibt keinen wirklichen schutz für bilder im internet. benutz mal die forumsuche - das thema haben wir schon ein paar mal behandelt.
wenn sie dir zu wertvoll sind behalt sie auf deinem pc oder brenn sie auf eine cd..so long
-
nein - nix tabellen, nix iframe.
mit css geht das zb. so: http://frixon.de/tuts/vcenter.html -
wozu 2 threads oO?
closed
-
t0b3 - man muss ja keine klasse erstellen - mit style="" geht das ganz gut
-
hallo.
lese bitte deine beiträge mal durch durch bevor du sie postestich würde dir phase 5 empfehlen - das ist ein guter editor für html.
zur zweiten frage weiss ich grad auch nicht - poste doch mal den link zur page.so long