ähm - ich will auch mitjammern. ich hab 5 wochen / jahr. und heute haben alle ferien oder frei ausser ich (und alle andern die heute arbeiten ).
yea yea.
ähm - ich will auch mitjammern. ich hab 5 wochen / jahr. und heute haben alle ferien oder frei ausser ich (und alle andern die heute arbeiten ).
yea yea.
ich hab keine ferien/urlaub - driver ich bin auch immer mit dir online am morgen an wochentagen
an die anderen: verschwindet und kommt am abend wieder
ist ja nichts neues..rotten und ogrish gibts schon länger..
mir gefällt keiner. aber wenn ich einer wählen müsste dann der erste.
eben - er war ganz benommen von den geilen lambo türen und depro. dass er keine hat.. logisch..
offenbar hatte deinen zustand als du den post geschrieben hast etwas mit deinem namen zu tun
aber jedem die eigene meinung.
äh - beim 2 kommt keine } vor dran..wüsste nicht warum.
die for schleife hab ich absichtlich nach dem echo geschlossen.
vielleicht geht es auch einfacher..aber du kannst einen zweiten array machen, dann eine schleife, und bei jedem durchgang einen wert von array_alt mit array_neu vergleichen. wenn der wert schon vorhanden ist, wird er nicht hineingeschrieben. am schluss array_neu ausgeben.
// Startarray
$array = array("1", "2", "3", "1", "3", "1");
// Arrayelemente zusammenzählen
$countArray = count($array);
// neuer Array erstellen
$newArray = array();
for ($i = 0; $i < $countArray; $i++) {
// falls der Wert nicht im neuen Array vorhanden ist...
if (!array_search($array[$i], $newArray)) {
// ...Wert reinschreiben
$newArray[$i] = $array[$i];
}
// Array ausgeben
echo $newArray[$i];
}
Alles anzeigen
hab dir da mal einen kleinen code geschrieben. damit sollte es zu schaffen sein.
musst halt den <select> teil in dein formular einbauen. den value vom select schreibst du dann zb.
in eine variable $uploadordner, den du dann in deinem uploadscript einsetzen musst.
<?
// Stammordner wählen
$ordner = 'verz';
// Ordner öffnen
$handle = opendir($ordner);
// Ordner auslesen
while ($file = readdir ($handle)) {
// Lässt die "." und ".." weg
if ($file != "." && $file != "..") {
// Liest nur Ordner aus dem Verzeichnis "$ordner"
if (is_dir($ordner.'/'.$file)) {
?>
<select name="ordner">
<option value="0">-verzeichnis wählen-</option>
<option value="<?=$file?>"><?=$file?></option>
</select>
<?
}
}
}
// Schliesst das Verzeichnis
closedir($handle);
?>
Alles anzeigen
so long
@ admin: ist drin
@ daniela: mit photoshop zb. so
: http://www.designnation.de/Tutorial-lesen…rschmelzen.html
am einfachsten gehts mit flash. lädst das bild rein, gehst im menu auf bitmap -> bitmap nachzeichnen oder sowas. son pseudo vektor effekt.
mehr dazu steht in den grafik faqs in diesem forum.
so long
ich finde lehmann besser
jo bei mir auch. berufsschule halt. vielleicht macht man ja auch mal ne weiterbildung oder so dann kann man ja die schreiben
dito. aber who cares.
wo fahrt ihr hin? für alle die einen abschluss machen oder so, wie ists gelaufen?
ich hab grad meine abschlussnoten für dieses jahr bekommen und hab alles bestanden. ich bin so froh jetzt kann ich mich richtig auf die ferien freuen.
werd meine ferien unterwegs verbringen, interrail tour durch frankreich, holland, belgien und luxemburg.
jetzt seid ihr dran
so long
hehe - nein.
viel glück und so crazywulf - ich hoffe dass ihr schnell wieder was findet oder so.
so long
naja - webmasterpro ist zb. auch grösser: http://forum.webmasterpro.de/