Beiträge von phore

von der schule (damals noch..) heimgekommen, wir kamen gerade vom orientierunslauf also gings erstmal unter die dusche. dann klopft so meine mutter an die türe und sagt ich soll dann mal kommen es sei was passiert und so. also ging ich danach mal ins wohnzimmer und hab das mal am fernseher mitverfolgt.

ja so war das :roll:

öhm - admin wie schauts jetzt aus? wär echt hilfreich wenn wir einen php-code bbcode bekämen. einen php.net funkions-mod wär auch nicht schlecht (linkt php funktionen direkt aufs manual).

danke!

jo habs gelesen. aber halb so wild, es sind nur 71 potenzielle sicherheitslücken. keine wirkliche sicherheitslücken.

und jo fehler sind normal, sind ja auch keine gravierende dabei. was will man schon mit so nem analyseprogramm sagen können..
    und ansonsten wurde gesagt dass der code einwandfrei und proffesionell ist.

so long

probiers mal so:

so long

jo dann include mal. aber das GET zeug brauchst du nicht wenn du nur die news includen willst. mach einfach in der index.php da wo die news hinkommen sollen so:

<? include 'news.php'; ?>

dann in der news.php kannst du einfach die news abändern.
    ist mit einem iframe vergleichbar..

so long

dieser code..

durch diesen ersetzen..

ok - ersetz mal diesen code:

durch diesen

sollte klappen. das script erkennt jetzt "http://www.bla.de" links und ersetzt sie durch einen anklickbaren link.

also das zeug auf dem "r" kann man im photoshop mit brushes machen. gibt auch viel bessere als sie da benutzt haben.

der kristall ist natürlich nicht gebrusht, wie genau das erstellt wurde weiss wohl nur der designer, aber man kann der kristall zb. in cinema 4d machen, und das blaue zeug und der "blur" effekt mit filter.

so long