naja es liegt an den usern ein passender titel zu wählen..nicht an mods.
Beiträge von phore
-
-
du könntest ja im tpl für posten einen hinweis reinmachen dass man einen passenden titel wählen sollte
?
keine ahnung ob das hilft, aber bestimmt mehr als die "f.a.q." threads die eh nicht gelesen werden... -
-
in 2 wochen wirst du kaum php soweit lernen dass du eine solche webseite umsetzen kannst.
was du in 2 wochen allerdings lernen kannst ist ein php basiertes cms wie jooma oder typo3. wenn du das mal im griff hast kannst du das gut anpassen.zum rest äussere ich mich mal nicht, wurde glaub genug geschrieben
so long
-
nimm joomla, zwar nicht sooo gut, dafür einfach.
-
okok - ab hier keine pc-freak resultate mehr. geht ja nicht um das.
-
wenn du bei einem tuningforum erfolg haben willst, wirst du schon was bieten müssen - style, einzigartigkeit, inovation und ein geiles design.
gibt schon zuviele gute tuningforen..eigentlich gibts es von allem schon zuviele foren..
-
-
ähm, nein aber ich hab mal von so nem mod gehört. ich such dann mal.
-
-
forensuche -> klapp menu javascript
google -> klapp menu javascript -
[Blockierte Grafik: http://www.forenpics.de/wayne/farin.jpg]
opium räucherstäbchen rauchen um von zigaretten wegzukommen
die heissen nur so dass kiddies wie du solchen scheiss kaufen.. da ist kein opium drin..oder höchstens ein teil der pflanze was nichts mit der droge zu tun hat. -
probier das mal so:
$geb = "1989.07.09";
-
nein das stimmt schon hier. das geht zb. mit php. am besten benutzt du mal die forensuche dazu..gibt schon unzählige beiträge dazu.
so long
-
-
driver. vorletzter post - das buch heisst "webseiten gestalten und prohgrammieren" ..
@gast. am besten gehst du in ein bücherladen, schaust dir die bücher mal an zum thema und kaufst sie grad vor ort. sind eh alle etwa gleich..und gibt auch ganz günstige.
oder du bestellst eins bei amazon..sind ja spottbillig da. -
hm kenn ich. fands ganz amüsant
"willst sie räämsn" ... "nehmt euch ne tääschenläämp"
-
-
naja ob ich konkret von den fehlern was bemerkt hatte weiss ich nicht. aber wie gesagt die analyse software ist sicher eh sch*isse die sie benutzt haben.
hatte bisher nur wenige, kleine probleme mit firefox. ist nur ein paar mal hängen geblieben oder so..aber auch nicht oft.
-
ja macht das hier wieder zu einem "ich-vertrete-meinen-und-nur-meinen-browser" thread.