das macht man mit grafiken. du hast einfach oben und unten eine kleine grafik mit den "runden ecken" und die hängst du einfach oben und unten an deinen container oder tabelle.
Beiträge von phore
-
-
indem du die forensuche benutzt.
-
wir brauchen den code, nicht ein link zum frontend.
php läuft auf dem server und wird auf einem client-pc als html umgesetzt (also die ausgabe).
= wir sehen nix von deinem code -
naja wenn du die bilder per upload rauflädst passt du einfach das uploadscript an dass die bilder in die db gespeichert werden.
ein ganz normales insert. am besten benennst du die bilder dann entsprechend zur id - zb. "party_5.jpg".so long
-
klick einfach im phpmyadmin auf die datenbank, dann oben im horzizontalen menu auf "exportieren", dann alle datenbanken auswählen, "vollständige insert's" anwählen und als *.zip auf deinem pc speichern.
dann bei der neuen db auf importieren und die datei auswählen.
-
1. gibt es schon einen thread
2. solltest du nicht alles glauben was du siehst & liest
3. würde ich, auch wenn loose change stimmen würde, bush sicher nicht mit hitler gleich stellen.. ist auch irrelevant ob man das kann oder nicht.
ausserdem sind das 2 komplett verschiedene schuhe. -
hab ja gar nichts anderes gesagt
-
schau am besten mal die usertabelle vom phpbb an. sollte eigentlich schon gehen, kann aber sein dass dir informationen fehlen zu den users die das phpbb gerne möchte
- das müsstest du dann berücksichtigen.
-
who cares wie lang das ist. php.net ist eine funktionsreferenz nicht ein tutorial..
-
wirst in der db einfach neben den üblichen spalten & den produktspezifischen spalten eine spalte `typ` haben müssen, der ein fremdschlüssel der tabelle "typ" ist. dann halt einfach nach `typ` auslesen und eine tabelle mit den werten der beiden (oder mehreren) produkten abfüllen.
-
also der bereich mit dem feld und dem button werden so nur eingeblendet wenn $_POST['action'] nichtgleich 'eingabe' - oder umgekehrt wenn $_POST['action'] == 'eingabe' dann wird der bereich eingeblendet.
naja musst einfach ein bisschen php & $_POST kennen.
-
erstell dir selber einen oder lass dir von jemanden einen erstellen.
übrigens - ein forum mit "normalem" style mit einem themenbezogenen header find ich viel ansprechender als total auf computer oder filme oder spiele abgestimmter forenstyle.
-
-
naja ich würde einfach alle submit's so formatieren wie du willst und dann stimmt halt der durchsuchen button bei firefox/opera user nicht... was solls. lieber ein button der nicht gut aussieht als alle (ausserdem benutzen ca. 70-90% der surfer immer noch den IE).
also ich habs bei meinen seiten so.
-
-
der fileupload button lässt sich nur für den internet explorer anpassen.
-
oder selber einen style erstellen?
-
ja mach das driver
-
-
was dir fehlt ist eine schleife die die datei zeile für zeile durchläuft.
einen lösungsansatz findest du wie rmb schrieb bei google & co. (wie immer).