Beiträge von phore
-
-
-
Danke.. könntet ihr mir villeicht auch mehr ein bisschen "technische" Rückmeldung geben? 

-
Ein Meerschwein
-
-
sagt mir mal einen guten witz

-
Zitat von Da_Lox
Hallo,
ich möchte gerne einen seriösen
sprcuh zu ihr sagen das es auch 100% klappt ! Also ich brauche eure hilfe es wäre nett es zu posten welche sprüche ihr nutzt oder kennt !Also zu 100% wird es sowieso nicht klappen.
Sag ihr einfach dass du sie liebst
-
schlecht istes nich...
-
Zitat von hydn
hallo.
würde mich über Kritik zu meiner kleinen Seite freuen.freust du dich wirklich über kritik ;).
ich find die seite gut. weiter so -->
-
-
doch schon. hoffentlich bleibts so.
also wir lernen daraus ::
Zitatab in zu im "offtopic" vorbei schauen

also - muss mal an die arbeit

-
du kannst im gerätemanager schauen - ich weiss nicht genau wieviele infos du dort bekommst. sonst gibts diverse freeware progs oder tuneUp utilities 2004 bei dem du sehr genaue hardwareinfos bekommst.
-
Einsicht ist der beste weg zur besserung!

kauf dir lieber dreamweever
...benenn das bild zB. grafik1.jpg oder sowas. und dann in dem tag das ich dir gegeben habe, ersetzst du "bildname" mit grafik1.
-
du hast das "dankeschön" vergessen 
zum glück haben manche unserer moderatoren zeit

mfg :: ph0re[/b]
-
Zitat von Newbie
Hallo,
So, wenn ich jetzt beim Mozilla Browser dass downloaden will.
klappt das.
aber wenn ich den IE nehme, und auf den Link klicke,
steht da, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
Mit rechtsklick und dann "ziel speichern", geht auch nichtKennt ihr das Problem ?
Ich weiss nicht ob das was ausmacht - aber in deinem code hat sich ein schönheitsfehler eingeschlichen.
die "" beim target blank haste vergessen.
aber sonst hab ich keine ahnung warum das nicht geht sorry.mfg :: ph0re / http://www.mautro.tk

-
Heyhey,
stress unseren wernerdeluxe doch nicht immer so - sei froh dass er dir all die banner erstellt hat. ist nämlich wirklich einen haufen arbeit, kann ich bestätigen.
und @ werner - repect. ich mach selber grafiken und muss sagen das ist nicht schlecht...

-
Hi,
thx. das problem ist, das du der ordnername oder der dateiname falsch hast.
hier ein kleines beispiel.
ich habe ein ordner website und darin hab ich noch ein ordner der "grafiken" heisst. wenn ich jetzt will dass auf meiner seite die sich im ordner website befindet ein bild ist, muss ich das so machen:
ich hoffe das hilft dir weiter.
mfg :: ph0re
-
ja, ausser nasenpiercing find ich schön.
aber sonst nicht.

-
hätt nicht gedacht dass mein beitrag soviel rummel auslöst ;).
wir bringen dieses forum schon wieder auf die beine ;).
aber mir fällt gerade kein thema ein dass ich hier posten könnte.mfg :: ph0re
-
Hi Bianca, ich habs auch noch versucht. hoffe es ist brauchbar. wenn nicht - ich kanns noch abändern.
mir welchem browser hast du denn das bild abgespeichert??
mfg :: ph0re / http://www.mautro.tk