Hi,
Freut mich dass es dir gefällt - die Farben hab ich absichtlich deiner HP angepasst
.
Aber wie gesagt - wenn etwas geändert werden muss - nur sagen...
Hi,
Freut mich dass es dir gefällt - die Farben hab ich absichtlich deiner HP angepasst
.
Aber wie gesagt - wenn etwas geändert werden muss - nur sagen...
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man
hi, ich hab das jetzt mal in aller eile was gebastelt
- hoffentlich ists brauchbar.
wenn du es anders willst - dann sags nur, ich kanns ohne probleme abändern....
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken -
hehe - den film kenn, ist super
ok, ich mach mich dann mal an die arbeit...
ich mach das banner 300 x 60 px
ist zwar ne komische grösse aber das sollte passen oder?
aha achso.
ja, probier mal mit <h2> - und dann definierst du das h2 mal neu...
aber ich kapier auch nicht wirklich wozu man sowas braucht...
zwei gute programme sind:
- macromedia fireworks
- adobe imageready (cs)
die sind jedoch beide kostenpflichtig...
ich unterstütze jedoch nicht solche seiten wie du betreibst - aber vielleicht findest du hier jemand der dir das macht...
nicht schlecht dein sohn...
für alle anderen dies noch nicht kapiert haben::
was meint ihr dazu??
hi, ich interessiere mich sehr für japanische kultur usw.
aber - ich find das design total unpassend sorry, sieht aus wie irgend eine techniker oder roboter page... ich hätte da jezt eher etwas genommen welches zu japan passt - bzw. ein japanisches haus - schriftzeichen usw...
aber das ist deine sache...
sonst find ich sie nicht schlecht... ich würde vielleicht mal in den texten bilder einfügen, sieht besser aus als nur text.
naja - wenns mich nicht täuscht gab es dieses thema schon ein paar mal hier drin aber hier nochmal eine kleine anleitung die funzt:
1. du erstellst in deinem website ordner ein textdokument "stylesheet.css", dann ist es mal ne css datei.
2. darin schreibst du:
a:link {color:deine farbe; text-decoration:none; font-weight:bold; font-size:9pt; font-family:arial;}
a:visited
a:hover
a:active
bei a: visited und den beiden andern schreibst du genau dasselbe hinten dran wie bei a: link.
für einen mouseover schreibst du bei a: hover und a: active bei
3. dann speicherst du die datei ab - du kannst sie natürlich beliebig ändern..
4. bei allen html dokumenten die du hast schreibst du im <head> bereich folgendes:
so, wenn das nicht klappt, meld dich wieder...
klar ist es das, aber viele leute kapieren das trotzdem nicht so schnell...
wo schaltet man eigentlich dma ein??
hey, für alle abergläubischen
:
http://www.dslextreme.com/users/exstatica/psychic.swf
viel spass....
wenn ihrs nicht kapiert meldet euch.
was meint ihr zu dieser page ??
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas
ja, das möchte ich auch wissen....
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte
das lernst du selber - kauf dir ein buch - surf mal auf http://www.selfhtml.org rum.
wenn du keinen bock hast html zu lernen dann musst du halt deine page vergessen ausser du hast liebe freunde die dir eine page machen...
Vielen Dank für die Antwort - ich werd mal schauen ob das funzt...