danke - jetztz gehts wieder...
Beiträge von phore
-
-
hehe
, cooles bild -
1. schreib bitte etwas seriösere beiträge.
2. dazu gibts nen thread
3. http://www.rockstargames.com -
-
es steht ja wo es ist >> filter / renderingfilter / differenz wolken
oder was meinst du genau? -
im css kannst du folgende befehle eingeben (wenn du ein stylesheet hast - dann füg es dort ein):
Codea:link {text-decoration:none;} a:visited {text-decoration:none;} a:hover {text-decoration:underline;} a:active {text-decoration:none;}Den code kannst du auch direkt in die einzelne seiten einfügen - du musst aber im head noch css definieren.
so sollte das klappen - am besten machst du dir ein stylesheet und fügst dann den code dort rein. dann musst du nur noch die einzelnen seiten darauf verlinken..
-
thx - ich probiers mal aus..
-
Hallo leute.
Ich hab mir da ein Kontaktformular zusammengebastelt, kann mir jemand sagen wie ich bei "Betreff" ein Dropdownmenü machen kann wo man vielleicht 2-3 vorgegebene Betreffe wählen kann??
Hier der Code:Code
Alles anzeigen<form action="http://mailer" method="post"> <span class="GB_input"> <input type="hidden" name="email" value="email"> <input type="hidden" name="weiter" value="htt://homepage"> <table border="0" align="center"> <tr> <td align="right"> Name</td> <td><input type="text" name="absender_name" size="30" class="GB_input"></td> </tr> <tr> <td align="right"> Email</td><td><input type="text" name="absender_email" size="30" class="GB_input"></td> </tr> <tr> <td align="right"> Betreff</td><td><input type="text" name="absender_betreff" size="30" class="GB_input"></td> </tr> <tr> <td align="right" valign="top"> Nachricht</td><td><textarea name="absender_mitteilung" rows="7" cols="35" class="GB_input"></textarea></td> </tr> <tr> <td align="right"><td><input type="image" src="grafiken/senden.jpg" value="Senden"> [url='kontakt.html'][img]grafiken/reset.jpg[/img][/url]</td> </tr>Danke im Voraus...
-

darf man fragen wozu das gut sein soll???
man fährt über das menü und kommt dann unerwartet auf alle seiten...
naja -
hmm - fehler seh ich soweit keine aber ich würde das ganze animation kram sein lassen.
die texte würd ich linksbündig nehmen - nicht zentriert...und wie wernerdeluxe erwähnt hat - hintergrundbilder vereinheitlichen... -
-
so, hoffe es gefällt dir:
ps. kann noch abgeändert werden (schriftfarbe/art/grösse/licht usw..)
-
thx
- bald mehr auf http://www.zeroweb.ch - ist in bearbeitung :D...ich mach schnell was an deinem planet *bastel*
-
also soviel ich weiss darf man grafiken kopieren wenn man sie abändert - also wenn ich grafiken verwende, dann sehen sie nicht mehr so aus wie ich sie kopiert habe...
dein layout sollte wahrscheinlich am mittwoch fertig sein..
-
hehe - bist du dir sicher dass du es gekauft hast
.
hast du schon mal gedacht nach nem crack zu googeln
- da findest du bestimmt was.. -
hab schnell was gemacht - ist noch nicht gut aber kann noch angepasst werden - weiss halt nicht ganz genau wie du meinst...:
-
das ist nicht so schwierig - 3d oder 2d??
-
hmm - es gibt viele, am besten schaust du mal in den quellcodes verschiedener seiten.
es gibt auch selfhtml.org -
also ich weiss nicht ob ich dein problem ganz verstehe aber ich würde entweder frames oder iframes machen.
-
also - wenn du keine frames willst - was denn? ich finde frames am praktischsten und man sieht ja dann beim frameset nicht dass es sich um frames handelt...
schick mir mal eine PN mit deiner email adresse bitte.