w3c ist so ein standard an den sich alle websites und browser halten müssen / sollten...
Beiträge von phore
-
-
hi - ich hab dir ein mail geschrieben...
-
also, ich find das design ehrlich gesagt langweilig, würde noch einiges anpassen... auch inhaltlich sollte etwas rein..
-
bei mir lädt sie gut...aber ich finde das design auch nicht so speziell...
-
also ich weiss nicht genau wie man das mit win xp hinkriegt aber http://www.steganos.com bietet eine gute variante. da kannst du dir mit steganos safe ein verschlüsseltes safe anlegen welches eben verschlüsselt und passwort geschützt.
vielleicht hilft dir das weiter
-
hmm - ich kann mir nicht ganz vorstellen wie die seite "nicht offen" ist..
kannst du mal ein screenshot machen?
(1. print scrn taste oben in der F1,2,3 Reihe
2. start/programme/zubehör/paint
3. ctrl - v, oder bearbeiten / einfügen
4. speichern unter...)vielleicht weisst du das
aber ich dachte ich schreibs mal hin 
-
hehe - also nichts für ungut aber...das forum ist praktisch identisch zu diesem hier (von den foren her - mit ca. 2 ausnahmen) heissen ein wenig anders...
also, wenn ich ehrlich bin, poste ich lieber eine frage in nem forum mit 1000 benutzer als in einem mit 2 (das die gleichen foren hat...).
aber um fragen zu beantworten reicht das natürlich aus...
will euch aber nicht entmutigen..

-
-
Zitat von T0b3
Ah, liegt an den Navboxen. Kann ich nicht ändern. Heutige Nutzer haben aber auch eigentlich immer 1280x1024...
hehe - also wenn du das nicht ändern kannst...ich halte mich nicht gerne auf seiten auf wo ich nicht mal die ganze seite sehe..
und heutige nutzer haben immer noch 1024 x 768, und zwar die meisten - frag mal ronald wieviele 1024 x 768 benutzer auf seiner seite sind im vergleich zu den anderen...
-
also ich blick da nicht durch.
-
ich würd sagen :: ausprobieren

-
also wenn du willst dass man zB. auf die stereoanlage klicken kann und dann auf musik.html kommt - mach das mit einem Imagemap. Wenn du Imageready hast, dann lies mal in der Hilfe nach, ist unkompliziert.
Das wär wohl die Beste Variante..denk ich
Oder dann halt mir Slices und Iframe..
-
Zitat
Hö? Eigentlich müsste es gehen....
hehe - tut es aber nicht

-
-
find ich schonmal besser von der farbe her - aber ich muss bei mir (1024 x 768 CRT) seitwärts scrollen um den ganzen Inhalt zu sehen..würd ich noch anpassen..
-
bgproperties="fixed" geht nur beim Internet Explorer.
Wenn du willst dass der Hintergrund auch bei anderen Browsern fixiert ist -<body style="background-image: url(ordner/datei);background-attachment:fixed;>
das sollte klappen...
-
hehe, ich finde deine seite 0815 ehrlich gesagt
, aber wei gesagt, geschmackssache.. -
mir gefällts eigentlich auch nicht:
- wie gesagt, warum der text immer in der mitte?
- wenn du schon css benutzt, dann brauch doch eine schönere schriftart als den standard
- riesiger text...
- der rollover ist zu dunkel - allgemein find ich die site zu dunkel...aber das ist alles geschmackssache...
-
hehe lol
es muss halt sein

-
Zitat von Anonymous
passt hier vl nicht dazu aber ich muss das fragen !
@ werner deluxe, wie hast du bei der signatur diese grafik erstellt also woher hast es ?? ich würd das auch gerne haben oder bzw machen mit name SIX-ESS
also ich nehme mal an dass er es selber erstellt hat...
solche grafiken nennt man gifs
, wie man sie machen kann und mit welchen programmen - das wurde sicherlich schon hundertmal erwähnt:
zB. mit:- fireworks
- imageready