einfach mal ein bisschen rumschauen im internet, ich würd vielleicht auf der seite 70 x 90, spielt natürlich keine rolle wenns ein paar pixel mehr oder weniger sind
und dann einfach auf das vollbild verlinken
Beiträge von phore
-
-
lol - ich denke nicht dass wernerdeluxe das ernst gemeint hat...

-
-
sonderwünsche, sonderwünsche
-
-
hehe, ich glaube du stellst dir das zu einfach vor. eine benutzeranmeldung ist meistens mit php und ist nicht ganz so einfach. hier findest du gute tutorials:
http://www.webmasterpro.de dann auf php.du kannst jedoch mit javascript ein einfaches login machen, wo du einfach gewisse seiten mit passwort schützen kannst ( bitte korrigiert mich wenn das nicht so ist... )
viel spass...
-
da kommt mir diesen thread in den sinn:
-
-
ich beschreibs dir heute abend nochmal...hab grad keine zeit
-
?? ja eben, so funktioniert das...
-
-
das heisst frames...
Code<frameset cols="150,*" frameborder="0" framespacing="0"> <frame src="navigation.html"> <frame src="mainframe.html" name="main">diesen code bildet die index.html, oder halt die datei die geladen wird wenn man auf deine seite geht.
dann machst du halt die entsprechenden dateien. das kannst du auch auf vielen seiten nachschauen oder halt einfach mal auf eigene faust selfhtml...
-
javasript - benutze bitte zuerst die suche, dies wurde schon ein paar mal beschrieben und gefragt..
-
viel spass dabei
mit fireworks ist das möglch -
-
ich finde pro. natürlich besser - aber du kannst bei home edition von der cd noch so ziemlich viel installieren - also gibt es keine wirklich riesige unterschiede...
-
nicht ganz mein stil aber ich finde sie nicht schlecht...
-
-
genau, in der datei wo du die framedefinierung drin hast - schreibst du bei dem frame das du ansprechen willst <frame src usw. name="anzeige"> und dann beim link <a href="linkzeugs.htmloderso" target="anzeige">...
-
Dreiecksph0relle - phorellenteich

der fisch kann ich mir nicht phorestellen