wow - beitrag des jahres, wäre mir ja nicht selber eingefallen. es ist nicht nur wegen dem spiegeln dass ich das nicht so hinbringe
Beiträge von phore
-
-
okok stimmt, ich hab ja gefragt
an der menschlichen dummheit hab ich glaub noch nie gezweifelt
-
design??
-
Zitat von Nick
Also gut
Auf einem Gerüst rumturnen,runterfallen,so das der Arm hinterm Rücken
ist und drauf fallen lassen. So hat es bei mir geklappt. Ist schon ein paar Jahre her. Elle und Speiche ( das sind die beiden Unterarm knochen) waren durch
tat sehr weh
LOL?! - ist nicht ernst gemeint oder?? -
ein wenig mehr könntest du schon schreiben...mit der windows xp cd??
-
auf solche beiträge kann ich verzichten...
ich kann logisch überlegen danke, trotzdem klappts nicht ganz. und es soll ein eher "stumpfes" silber sein, nicht ein auf hockglanz poliertes...
-
-
Hallo Gfxler,
Ich bastle mir gerade eine hantel im C4D und sollte dafür eine silbrige textur haben...hat jemand eins oder wisst ihr wie ich ein schöne hinbekomm? die vorgegebenen passen mir nicht ganz...
die textur sollte etwa so sein:
[Blockierte Grafik: http://www.pearl.de/images/large/pe-3051_2.jpg]
thx für die help
-
und wir warten immer noch auf erste erfahrungsberichte
...man ich frage mich langsam ab diesem thread -
nein, eigentlich nicht, aber ich code selber ein wenig php - leider noch nicht ganz super
und ich weiss dass das nicht einfach ist. korrigiert mich wenn das nicht so ist.....!ich denke nicht dass du da jemand finden wirst der das für 100.- macht..sone site im professionellen rahmen kostet viel mehr
-
hab da mal ein paar fragen:
1. wie willst du denn auf den anderen pc zugreifen?
2. was hast du für einen pc und betriebssystem?
------------------------------------------------------------
ich nehme mal an du benutzt windows xp, dann würd ich tuneUp Utilities 2004 empfehlen (wie immer
), und adaware. damit sollte alles schon ein grosses stück besser laufen. wenn du mit dem prog nicht klar kommst melden.dann - auf einen anderen rechner zugreifen kannst du über
start/zubehör/kommunikation/remotedesktopverbindung
(korrigiert mich wenn das nicht stimmt)
zumindest bei windows. du kannst das auch über den msn messenger.und wenn du das illegal machen willst, dann bist du im falschen forum...
ist dir damit geholfen??
-
ja eben, ich sags ja, die originalgrösse lassen, und das thumbnail auf die grösse die ich oben nannte (ungefähr)...
-
-
-
die sind ja wirklich big...
-
nun musst du dich zufrieden geben und danke sagen
-
-
ich glaube du unterschätzt dein projekt ein wenig...das ist nicht ganz einfach.
-
einfach die volle bildgrösse, ich würd die nicht noch anpassen. lass das bild einfach im vollbild so wie es ist
-
dann mal viel spass