tja - das ist meine zeit... und ich denke nicht dass ich hier einen "bitteren geschmack" gegeben habe - zumal ich hier schon vieles gemacht habe für andere... aber ich würde sagen wir lassen das mal so.
Beiträge von phore
-
-
lies mal beide fragen durch, ich finde sie etwas anders. ausserdem kann man gegen bezahlung auch was fordern. das heisst jetzt nicht dass ich irgendwie auf geld aus bin aber wenn einer kommt und einfach so mal sagt er brauche ein logo usw. als obs selbstverständlich wär dass wir ihm eins machen...find ich das einfach unhöflich..aber wenn einer einen klaren auftrag gibt (gegen bezahlung) find ichs anders..
-
webbie - ich wollte hier niemand beleidigen oder so und finde dass ich wie alle anderen hier auch meine meinung äussern darf - auch wenn mich was stört. aber ich werde mich bemühen

-
ich mach es!
beschreib mal wie es aussehen soll...
-
hmm - hab das gefunden was ich meinte, ist nicht ganz das...
-
dann hast du es also hingekriegt??
-
ich bin grad nicht zuhause
und weis es nicht auswendig -
-
ich kanns sonst schnell machen wenn du willst...ich weis jetzt leider nicht auswendig wo das ist, aber such doch mal schnell, ist nicht so schwierig.
was spricht eigentlich gegen zauberstab??
-
Hallo leute, ich weis nicht ob zu diesem thema schon ein thread besteht, aber ich denke seither hat sich auch was geändert falls es einen gibt...also:
-
was macht ihr so am tag (beruf, schule??) wenn ich fragen darf....:: ich = Informatikerlehre
-
-
hmm - ich glaube du kannst beim abspeichern (sogar im paint) , also beim *.gif abspeichern wählen welcher bereich schwarz weiss sein soll.
sonst kann man auch unter bearbeiten oder so irgendwo weisse bereiche entfernen soviel ich weis..
-
*grr* - forumssuche verwenden!
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=4059
und das ist nicht der einzige thread dazu...
-
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so unnütze, aber gerechtfertigte Hinweise zu
-
also, tipp von mir:
such dir immer das passende design zu deiner website aus...für florida würd ich jetzt eher eine kleinere, übersichtliche page machen - vielleicht ein header mit palmen als hintergrund.
der body hintergrund vielleicht in einem leichten grün oder so...aber wenns dir so gefällt - nur zu

-
also, das kommt ganz drauf an bei wem du das machen willst. es gibt vielleicht leute die dir das gratis machen, bei einer firma blätterst du vielleicht 1000.- hin oder bei mir halt viel weniger
. ich mache zB. webseiten auf anfrage falls dich das interessiert (wenn ja, mit einer privatnachricht antworten bitte). -
-
so wie dus geschrieben hast, könnte man es sich so denken
hehe -
oder probiers mal mit partitionmagic...
-
ich glaub ich kapiers