??ich kapiers nicht ganz
Beiträge von phore
-
-
> clanpage find ich gut - endlich mal kein 0815 design wie viele anderen clans
> der Banner ist nicht schlecht - aber warum so gross? ein banner ist ja eigentlich 468 x 60... -
wenn du fireworks hast - kannst du es dort ganz einfach machen. schau mal ins forum "einsteiger und html" - dort gibts meines wissens ein thread dazu...
-
lol??dummheit tut weh - ich denke nicht dass du hier ne antwort kriegst
-
im head:
text-color:#FFFFFF;
im body:
dein text in weiss und plötzlich wird es <font color="green">grün</font> oder geht das nicht???
-
ja - das geht.
bitte benutze die forumssuche - diese frage gabs schon etliche male...hier einen von mehreren threads dazu
viel spass
-
-
lass die zeit die wunden heilen
-
poste doch nicht so ein schwachsinn wie raus.de in nem forum...
-
also ich find eigentlich immer was zu tun
-
ja - kann mich da eigentlich nur anschliessen - meine tipps:
- css rollover bei der navigation
- und eben überschriften verdeutlichen
- linksbündiger textsonst find ichs wirklich viel besser. würde aber eher mit css arbeiten als mit <font> styles...
-
sry - ich weis auch nicht mehr wie das geht - such mal ein wenig weiter unten - das findest du bestimmt.
-
ich hätte deinen banner fertig - meld dich bitte per mail oder per pm...
-
<spam>
google für hmtl? ich verwende eigentlich am liebsten bücher um etwas zu lernen, da kannst du alles nachschlagen und es steht am ausfürhlichsten...find ich. aber für manche sachen ist google super
</spam> -
sondern?
-
etwa genauso hab ichs

-
hat sich erledigt
-
kann mir jemand sagen wie man ein rollover macht in einer tabelle - also, das sich zB. die hintergrund farbe der tabellenzelle verändert??
thx schonmal
-
ich glaube sie meint sowas wie beepworld oder knuddels.
aber ich empfehle dir wirklich lerne einfach ein wenig html - ist echt nicht so schwierig, und dann hast du deine eigene - einmalige seite...
vorallem machts spass immer wieder was neues zu lernen, auszuprobieren und anzuwenden...
-
Zitat
oder?
:: das entscheidest du