jep - find ich auch.
Beiträge von phore
-
-
Tischbein - Beinbruch
-
noch 2 tipps:
1. würd ich im guestbook keine werbung einbauen..
2. würd ich der "eintrag teil" des GBs nur verlinken - kannst du auch auf iboox einstellen. ich finde das sieht besser aus....mfg
-
-
also - mir gefällt sie nicht:
- diese p align=center texte gefallen mir nicht
- das design ist zu einfach
- viel zu wenig inhalt
- bilder haben schlechte qualität
- für was das login?
- keine rollovers...aber
das ist nur meine meinung...ich will dich damit nicht kritisieren oder so - aber das würd ich ändern...
mfg -
lol?? wie wärs mit einem link???
-
http://www.selfhtml.org
http://www.webmasterpro.deich weiss sie nicht auswendig
-
hmm - also ich find den banner nicht speziell gut...da mach ich die lieber selber...
-
nein - ich kenn keines. aber meines wissens kann man hier die seite online testen lassen um zu schauen ob sie w3c standard ist.
aber sonst kannst du ja auch "manuell" ein paar browser durchchecken...
-
entweder sie laden sich den banner runter (rechtsklick auf den banner - speicher unter)
oder
sie verlinken deinen banner direkt mit dem code den ich oben geschrieben hab^^ nur halt anstatt bildname.gif :: http://www.deineseite.de/bannername.gif
-
ich kapier nicht ganz wie du meinst...ein banner zum mitnehmen?
aber einbinden tust du ihn so:
das wurde schon etliche male beschrieben.und um den code "anzubieten" kannst du ihn einfach so wie er oben steht posten^^ (dazu müssen deine user den banner herunterladen)
-
tolle seite, nur wenig inhalt

-
du musst wahrscheinlich alle % angaben in feste pixel angaben umsetzen.
-
ich find sie eigentlich nicht zu dunkel - also zumindest die neue version nicht.
ich würde jedoch die navigation bei der neueren version ein wenig farbiger machen - vielleicht keine buttons, sonder nur vielleicht rote schrift, also, nicht html + css sondern schon ein bild
ich denke du weisst wie ich meine.. -
hi - ich find es gut dass du so intensiv an deiner page arbeitest.
ich finde das erste design besser.
noch ein verbesserungsvorschlag= ich würde in deiner navigation css einbauen - ich finde das viel übersichtlicher...eine anleitung dazu findest du sicher im forum "einsteiger und html" - ich hab selber etwa schon 3 geschrieben

weiter so...
-
also meines wissens geht das nicht - du befindest dich ja dann schon in einem frameset - das lässt sich doch nicht auflösen oder??bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
-
also - ein ganz normaler banner??
einbinden tust du ihn so:und erstellen tut man ein banner zB. mit:
> Gimp (gratis)
> Imageready (kostet)
> Fireworks (kostet)
oder mit dem programm der gerade im forum "grafik & co." vorgestellt worden ist..schau mal rein >> Hiernoch fragen? (ps. diese frage gabs schon öfters - bitte die forumssuche benutzen...)
mfg von dem der unermüdlich immer wieder die selben fragen beantwortet...
-
also - ich bin nicht so der tabellen profi aber ich denke hier ist der fehler:
<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="100%">
Und zwar würde ich das width="100%" auf 500px bis 600px ändern.
also so:<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="500">
geht das??
(ach so ja, bei langen code abschnitten bitte oben die beiden [code] tags benutzen bei der texteingabe - ist viel übersichtlicher, thx) - ps. ich hab sie nicht benutzt da sonst der text nicht rot wäre^^
-
besser als die blume
-ne, ich find sie eigentlich ganz gut jetzt.
aber auf meinem 1024 x 768 ist sie einfach zu gross + noch wie oben
erwähnt muss man beim Firefox scrollen (horizontal).persöhnlich würde ich die start/willkommensseite noch etwas verändern.
weiter so...
//edit:
achso ja, das Gästebuch. Gute gästebücher (find ich) gibt es zB. hier. Bei iboox kann man eigentlich alles abändern - man kann zb. auch auf eine externe css datei verlinken, so passt sie schön zur seite. - würde mal reinschauen...
-
ich finde das zweite besser - nur würde ich einen anderen header nehmen