also das erste ist besser - aber ich finde beide designs nicht toll
Beiträge von phore
-
-
wir warten
- nimm dir ruhig zeit 
-
gehört eigentlich ins forum "eure homepage" find ich...
ich find das design bei weitem zu einfach..
-
-
-
lösung - frames basteln. geht vielleicht 20min
-
sieht so aus ja...hast du antivir software?wenn nicht, kann ich dieses Programm empfehlen...
-
ja das geht. aber das ist kein script. dazu musst du php und je nach dem auch mysql lernen. und dein webspace muss php und mysql unterstützen...
-
wo ist die? im installationsordner?
-
ich find sie so immer noch zu stark - probiers mal mit neutraleren, sanfteren farben...
-
aber gibt es nicht eine möglichkeit dass man nur das word auftun muss und die formatvorlagen sind dann schon so wie ich sie will?
-
Hallo.
Weiss jemand wie man im Word die Formatvorlagen speichert. Also, dass jedes mal wenn ich Word neu aufmache die Formatvorlagen immer noch dieselben sind?
Thx - ph0re
-
wieso schreiben da noch alle mit - offenbar interessiert sich "rock chick" nicht für die rückmeldungen.
-
ich find sie beide gut. nur eben auch das was oben schon steht - eine lebendigere navigation und abstände zusammen. bei der seite mit den abständen würd ich einen helleren hintergrund nehmen...
-
^^kann ich nur zustimmen. ich find die seite an sich gut, aber die grüntöne sind zu "stark", ich würde andere wählen...
-
ich finds gut
-
schon besser, muss die startseite sein?
-
-
habs hinbekommen - hab im gerätemanager den raidcontroller deaktiviert.
thx trotzdem
-
Hallo,
Ich habe eine S-ATA Festplatte mit 3 Partitionen.Ich hab neulich an meinem PC rumgebastelt und musste dabei das Kabel meiner Festplatte ausstecken.
Ich habs dann am falschen Stecker angeschlossen (hab 2 S-ATA Steckplätze), und da hat der PC natürlich keine Festplatte erkannt. Ich habs dann wieder umgesteckt und er hat sie erkannt.Aber, jedes mal wenn ich Windows starte fragt es immer ob ich ein RAID-Controller installieren möchte. Hab mal im BIOS geschaut, hab nichts gefunden wo ich das deaktivieren könnte...
weiss jemand was das sein könnte, bzw. wie ich das ausschalten kann?
thx, mfg ph0re