man - sind deine beiträge ernst gemeint?
Beiträge von phore
-
-
wenn mal deinen quellcode sehen will - ansicht, seitenquellentext...
-
ich meld mich mal bei dir..
-
ich find die site super - nur seh ich keinen link
-
Hm - ich find das design zu einfach..zu dunkel. spricht nicht wirklich an.
zentrierte texte gefallen einfach sehr vielen nicht..mir auch nicht...also würd ich sie nicht nehmen.aber das ist nat. dein entscheid. -
hmm - dein windows geht ja gar nicht...wie willst du da windows media player auftun
-
hat rein gar nix miteinander zu tun..
-
- die frage ist vor über nem monat gestellt worden.. -
-
ich finde alle ein wenig simpel. würde auch keine zentrierte texte nehmen.
ich finde dass das design von der privaten homepage nicht sonderlich passt.
trotzdem nicht schlecht...mfg -
rocco gibt nicht nach
- cooler link T0b3.. 
-
ich kapier zwar noch nicht ganz um was es da geht, aber die page sieht gut aus. schlicht, schön. ich würd aber die texte linksbündig machen nicht zentriert.

-
find ich ne gute idee. vielleicht lad ich mal was hoch... aber ich arbeite gerade an nem portfolio wo meine works dann draufkommen..
-
-
wenn dus legal hast, dann hast du einen key. wenn nicht >> neukauf..
-
Zitat von T0b3
Ich wusste sofort das du es nicht original hast, ansonsten hätteste es schon längst aktiviert, denn bei der Aktivierung ist alles super beschrieben was man machen muss. ...
nun - ich habs auch legal erworben und irgendwie schieb ich das auch immer weiter hinaus..bis ich dann muss...heisst nicht dass es illegal ist..
-
-
also - mir geht es gleich. wenn du deine beiträge ernst meinst...du weisst sicher das cracken illegal ist - genauso wie mp3s saugen. darüber kann man sich jetzt natürlich streiten aber letztendlich ist es ja doch so.
vielleicht findest du hier ein paar infos oder so.. -
dann hast du schon 20 Tage gewartet - du musst anrufen und windows aktivieren...
-
windows aktivieren..