ich möchte mal die lifestyle homepage sehen ![]()
Beiträge von phore
-
-
nur ne info an ihn
-
ja - genau das will ich machen
.. und damit meine ich wenn man auf eine datei rechtsklickt dann kommt diese laaaange liste mit verschiedenen aufgaben....schon 4 von winrar...
gibt es ein progr. wo man die "verwalten" kann - bzw. kennt jemand eins??mfg - ph0re und thx für die antworten
-
nimm jetzt bitte mal die rechtmaustastensperre raus oder ich weigere mich deine seite weiterhin zu besuchen
.. übrigens kann man die auch ohne dass man javascript deaktiviert umgehen.. -
die navi ist tot...würde mal schauen dass die ein wenig lebendiger wirkt.
ansonsten find ich sie nicht übel. die abstimmung würd ich sein lassen.. -
also - ich denke das ist ne ziemlich grosse aufgabe...kennst du dich in css und html aus? wenn ja, kannst du das ja laufend anpassen..
übrigens - was ist mit dem banner?? -
-
ja - dazu musst du php können (zumindest ein wenig).
[Blockierte Grafik: http://www.zeroweb.ch/grafiken/icon.gif]such mal im google oder hier nach php formmailer oder sowas...
-
hallo,
ich denke mal einige von euch kennens - aber da ich bei der forumssuche keinen ähnlichen eintrag fand - dachte ich ich poste das mal:Wünsch euch viel glück. Für die dies nicht kennen - es kommen immer bilder, mit hinweisen, und da muss man weiterkommen - irgendwie.
wär cool wenn ein paar von euch mitmachen würdet - es ist nicht so ein rätsel welches man an einem abend löst oder so - da bleibt man ein weilchen dran.
im moment steck ich in level 6....mfg
-
hmm - ich will das jetzt nicht lesen
- aber die sind lustig.. -
wahrscheinlich ist was nicht ganz gut "eingerastert" - oder vielleich stimmt am netzteil was nicht ...
-
wie süss

-
mach mal das case zu..
-
-
not bad - aber was haben die zangen mit websites zu tun

-
ich nicht - i love the rechte maustaste
-
-
man - die games sind ja echt klasse!!

-
-
also - ich würde die gerne mal sehen
..interessiert mich..wie geht denn die adresse?