eine datenbank nehm ich an..ist wahrscheinlich nicht ganz so einfach..
Beiträge von phore
-
-
also, das design find ich immer noch ziemlich einfach. ich würde zB. noch einen header einfügen, und nicht nur so rote striche, sondern vielleicht mal ein ausgefülltes, farblich abgestimmtes design.
ich finde die schrift zu gross, und bei den überschriften würd ich noch die schriftart ändern.
dann würd ich noch linksbündige texte nehmen, ich weiss nicht warum alle zentrierte texte mögen...du kannst ja um den text zu zentrieren auch eine tabelle machen die zentriert ist..mfg - ph0re
-
-
-
Zitat von Ker
ein seh schönes game:
von dem immer wieder gepostet wird.. -
java und javascript ist nicht dasselbe. java brauchst du meistens für anwendungen wie zB. chats, oder onlinespiele.
downloaden kannst du das javaapplet hier.
dann sollte das gehen... -
ich benutze FireFox..
ich müsste mal deinen quelltext anschauen, aber heut abend nicht mehr
-
also - beim ersten mal brauchte sie ziemlich lange. aber egal.
die navi auf der linken seite verschiebt sich - im anhang ein screenshot. -
ist es normal dass sie nicht lädt?achso, ich warte jetzt etwa 20sekunden und sie ist noch am aufbauen.so, da ist sie.
- auf der linken seite ist die navigation total verschoben
- die navigation sollte etwas lebhafter werden
- forum passt nicht zur hp falls dich das stört
- im header fehlt wasalles in allem würd ich sagen, ein guter anfang, bleib dran dann wirds was.
mfg -
oh danke - das ersparrt hoffentlich viele fragen

-
Zitat
Ein _kurzer_ Text, der Dein Forum beschreibt
- würd ich auch austauschen.
-
mir ging es gleich^^ - ich denke mal dass du wegen der .ch.vu endung schwerizIn bist. du kannst auch by sunrise.ch webspace haben, ich find den nicht schlecht für den anfang..
-
ich finde du hast zuviele foren für den anfang, ich würde die laaange liste etwas kürzen..
-
-
ich würde sie sowieso selber erstellen. solche homepages mit einem so einfachen und unpassenden design verlässt man gerne schnell.
-
also - wenn ich ehrlich sein soll:
- das design ist definitiv zu einfach
- schrift zu gross
- unatraktiv
- würde alles noch zentrieren (nicht die schrift - die hP)ja - das wär mal das was mir auf dem ersten blick einfiel.
-
ja - bin schon den ganzen tag online.
-
wünschst du kritik, feedback oder was?
-
hast du dir msn plus installiert?
-
forumssuche verwenden, stichwort "mausverfolger"
[Blockierte Grafik: http://www.zeroweb.ch/grafiken/icon.gif]